My Dress-Up Darling Anime Event angekündigt

Event mit den Synchronsprechern

My Dress-Up Darling bereitet sich auf eine weitere Staffel vor! Die Anime-Serie, die auf dem Manga von Shinichi Fukuda basiert, wurde ein großer Erfolg, als sie im Winter 2022 debütierte, und jetzt bekommt sie ein besonderes Event, um ihren Erfolg mit den Fans zu feiern.

My Dress-Up Darling veranstaltet am 17. September dieses Jahres in Japan ein spezielles Event für den Anime. Die Veranstaltung mit dem Titel „My Dress-Up Darling Eh~?! Es ist OMG-verrückt, euch alle zu sehen!“ werden Mitglieder der Synchronsprecher auftreten, darunter Marin Kitagawa und Wakana Gojos Darsteller, Hina Sugata und Shoya Ishige, sowie die Künstler hinter den Titelsongs.

Es ist noch nicht klar, ob die Veranstaltung außerhalb Japans für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Die ist möglich, dass dieses Ereignis ohne Neuigkeiten über eine zweite Staffel vergeht, aber es wäre eine gute Gelegenheit, eine solche anzukündigen – falls sie geplant ist.

Hier seht ihr den Tweet: