Anime Expo kündigt neue Veranstaltung an

Spin-Off der Anime Expo

Die Anime Expo hat angekündigt, dass sie noch in diesem Jahr eine neue Convention ins Leben rufen wird, die als viel kleinere „Spin-Off“-Version der Haupt-Convention für diejenigen Fans gedacht ist, die die Hauptveranstaltung verpasst haben. Es wird auch eine großartige Möglichkeit für diese Fans sein, die Messe zu unterstützen und ihr zu helfen, in Zukunft weiter zu wachsen.

Die Anime Expo, die größte Anime-Convention in Nordamerika, wird im November 2022 eine kleinere Veranstaltung abhalten. Die Society for the Promotion of Japanese Animation, die die Anime Expo jedes Jahr veranstaltet, gab bekannt, dass die neue Veranstaltung am 12. und 13. November im Ontario Convention Center in Ontario, Kalifornien, stattfinden wird. Der Kartenverkauf für die neue Veranstaltung wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Advertisements

Wegen großem Erfolg der Hauptmesse

Wir freuen uns, die brandneue ‚Anime Expo‘ nach Ontario, Kalifornien, zu bringen“, erklärte Ray Chiang, CEO von SPJA. „Die Anime Expo 2022 war ein Erfolg, und wir freuen uns darauf, diesen positiven Schwung in diese kleinere Messe zu übertragen, die eine einzigartige, intimere Gelegenheit für Fans der japanischen Popkultur bietet, ein zweites Mal in diesem Jahr zusammenzukommen“.

Die Anime Expo kehrt nächstes Jahr vom 1. bis 4. Juli in das Los Angeles Convention Center zurück. Tickets und weitere Details für die Anime Expo 2023 werden später im Herbst bekannt gegeben.

Hier findet ihr die neuesten offiziellen Updates zu den Anime Expos: