Insider zeigt die dritte Evolution der neuen Starter-Pokemon

Pokemon Karmesin und Purpur

In den letzten Stunden gab es mehrere Leaks zu Pokemon Karmesin und Purpur aus verschiedenen Quellen, darunter PKMNLeak, Centro, Blaines, Kaka und – sehr zuverlässig! – Riddler Khu. Es ist ungewiss, wie viele dieser Informationen zutreffend sind, aber Dinge wie Pokedex-Details, ein neues Delphin-Pokemon, Anführer von Fitnessstudios und vieles mehr sind online geleakt worden.

2 Bilder geleakt

Khu, der für seine Genauigkeit bei Pokemon-Leaks bekannt ist, hat einem aktuellen PKMNLeak seine Zustimmung gegeben. Der Leak enthält zwei Bilder in schlechter Qualität, von denen man annimmt, dass es sich um Felori und Kwaks handelt.

Wie auf dem Bild in schlechter Qualität unten zu sehen ist, bleibt Kwaks in seiner Entwicklung zweibeinig und hat eine dunkelblaue oder violette Körperfarbe angenommen. Seine Körperfarbe und seine Kopffarbe sind anders, mit hellblauen Schulterpolstern. Sein Schwanz ist ebenfalls hellblau und besteht entweder aus einem großen aufgefächerten Schwanz oder möglicherweise aus drei eng aneinander liegenden Schwänzen.

Felori ist schwieriger zu sehen und steht immer seitlich. Es hat luchsähnliche Ohren mit zusätzlichen Haaren und riesigen lila Knospen um sie herum. Ob sie um die Taille oder den Hals sitzen, ist schwer zu sagen. Das Design lässt es jedoch wie einen Flamenco-Tänzer aussehen. Es gibt nicht viel Grün, so dass es schwer zu erkennen ist, dass es sich um Felori handeln soll.

Dritte Entwicklung bestätigt?

Khu sagte, dass die Aufnahmen der Starters von hinten höchstwahrscheinlich die dritte Entwicklung von Kwaks und Felori sind. Auch wenn diese Informationen seriöser zu sein scheinen als andere Leaks zu Pokemon Karmesin und Purpur, sollten Fans sie dennoch mit Vorsicht genießen.

Hoffentlich wird Game Freak relativ bald einen neuen Trailer präsentieren, der bestätigen wird, ob diese Leaks wahr sind oder nicht. Pokémon Karmesin und PuPokémonrden am 18. November für Nintendo Switch erscheinen.

Hier seht ihr die Starter aus folgendem Tweet:

Die neuen Arenaleiter
Die neuen Arenaleiter
Der neue Rivale
Der neue Rivale
Die Entwicklungen der neuen Starter
Die Entwicklungen der neuen Starter