Für bessere Arbeitsatmosphäre – Supermarkt spielt Pokemon-Musik

Pokemon-Songs

Die Musik in Pokemon ist einer der vielen Gründe, warum die Pokemon-Serie bei Spielern so beliebt ist. Alleine das Intro der Anime-Serie ist absolut legendär und fast jeder kann es problemlos mitsingen. Aber es gibt noch weitere Melodien aus Pokemon, die Legendenstatus haben. Das Poke Mart-Theme gehört in diese Kategorie.

Es ist ein Ohrwurm, der sich über die Jahre bei vielen Spielern eingeprägt hat. Ein Fan der Pokemon-Franchise beschloss kürzlich, die Poke-Mart-Titelmelodie an einem ungewöhnlichen Ort zu spielen. Nämlich in einem echten Supermarkt, um seine eigene Laune und Arbeitsmoral zu steigern. Vielleicht kommen weitere Stores auf die Idee, etwas ähnliches aufzuprobieren.

Poke Mart-Theme im Supermarkt

„Ich fand einen Weg, meine Arbeit angenehmer zu gestalten, indem ich die Poke-Mart-Musik aus Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir auf meinem 3DS abspielte. Ich schloss eine Audiobuchse an die Handheld-Konsole an und die angenehme Melodie erfüllte den Laden.“

Der Clip mit der Pokemon-Musik, die in dem Laden läuft, hat in der Pokemon-Community auf Reddit viel Zustimmung gefunden. Viele Leute sagten, dass sie gerne in einen Laden gehen würden, der diese Art von Musik spielt. Es ist interessant, dass Kairu-Hikarite nicht die einzige Person war, die Spielemusik bei der Arbeit gespielt hat. Ein anderer Nutzer sagte, er habe etwas Ähnliches mit dem Theme des Legend of Zelda Potion Shop gemacht.

Die neuen Songs in Karmesin und Purpur

Während die klassischen Tracks aus dem Poke Mart für viele Fans sicherlich spannend sind, wird es interessant sein zu sehen, welche neuen Songs die kommenden Pokemon Karmesin und Purpur zu bieten haben. Obwohl die Spiele erst am 18. November erscheinen, gibt es dazu bereits ein paar Infos.

So konnte in Erfahrung gebracht werden, dass Toby Fox, berühmt für seine Arbeit an Undertale, Tracks für die kommenden Spiele komponiert. Ganz sicher wird Musik dabei sein, die Kairu-Hikarite dann ebenfalls in seinem Laden spielen kann, sobald sie Ende des Jahres erscheinen.

Hier seht ihr den Laden mit der Poke Mart Musik: