Pokemon-Fan kreiert 2 Meter langes Shiny Wiesenior

Pokemon war schon immer eine Serie, die die Kreativität ihrer Fans angeregt hat. Fast so lange es die Serie gibt, haben Fans alle möglichen Dinge auf der Grundlage ihrer Lieblings-Pokemon kreiert. Von Origami-Figuren bis hin zu maßgefertigten Koffern und sogar 1,80 m großen Plüschtieren – der Kreativität der Fans sind keine Grenzen gesetzt.

Alle warten gespannt auf den 18ten November

Einige Pokemon-Fans haben sich einen Zeitvertreib namens „Shiny Hunting“ zugelegt. Bei diesem Zeitvertreib beginnt man mit Pokemon Gold und Silber und jagt die seltenen gefärbten und funkelnden Taschenmonster in der Wildnis. Die Chance, dass diese besonderen Kreaturen auftauchen, liegt normalerweise bei 1 zu 8192. Obwohl es in den Spielen Möglichkeiten gibt, diese Chancen aufzubessern, haben viele engagierte Spieler diese Herausforderung angenommen, ohne zu tricksen und jagen diese besonderen Varianten für den Sport.

Es kann eine ganze Weile dauern, ein Shiny Pokemon zu finden, aber manche Spieler suchen schon seit Jahren. Ein Fan, del_sylph, beschloss, seine Zeit zu nutzen, um stattdessen ein Shiny Wiesenior aus Plüsch zu nähen. Wiesenior ist eine Kreatur vom Typ Normal, die in derselben Generation wie die Shiny-Pokemon eingeführt wurde. Seine Shiny-Form ist sehr begehrt, da sie das frettchenähnliche Wesen rosa färbt.

Obwohl del_sylph die rosa Version von Wiesenior gewählt hat, gibt es noch etwas anderes Einzigartiges an ihrem handgefertigten Plüsch. Es basiert ebenfalls auf dem Pokedex. Wenn die Spieler das niedliche Tier fangen, schalten sie Informationen über das Taschenmonster frei, die verraten, dass Wiesenior zusammengerollt etwa einen Meter lang sein soll. Der Plüschhersteller hat sich nicht lumpen lassen und den Plüsch 1,80 m lang gemacht, was bedeutet, dass er nicht nur glänzt, sondern auch lebensgroß ist.

2 Meter Plüschtier

Reddit-Kommentatoren loben del_sylphs Arbeit an einem Zeitraffervideo, das die Herstellung des Wiesenior-Plüschtiers zeigt. Einige sagen, dass das Video sie dazu inspiriert hat, ihre eigenen Plüschtiere herzustellen.

Dieses Plüschtier ist super süß, und die Fans loben es zu Recht! del_sylph hat eindeutig viel Zeit und Mühe in die Herstellung eines so großen und detaillierten Projekts gesteckt. Sogar das Video, in dem es vorgestellt wird, verwendet glitzernde Emoticons, um das Glitzern widerzuspiegeln, für das Shinies bekannt sind. Wir hoffen, dass das Plüsch die Arbeit wert war und dass del_sylph es genießt, eine lebensgroße Version eines Pokemon an seiner Seite zu haben.

Hier seht ihr das rießen Plüsch: