Pokemon GO – Neue Mega-Evolution für Simsala und Scherox enthüllt

Pokemon GO

Es gibt nur wenige Dinge, die in Pokemon GO mächtiger sind als ein Pokemon nach Mega-Entwicklung. Diese Kreaturen haben schon viel durchgemacht und sich durchgesetzt. Das macht sie zur perfekten Wahl für jeden Spieler, der eine ernsthafte Herausforderung sucht.

Neue Funktionen

Seit dem großen Pokemon GO Mega Evolution-Update ist die Mega-Evolution von Pokemon immer nützlicher geworden. Nicht nur, dass Mega Pokemon große Boni kriegen, Mega Evolving ist auch einfacher zu schaffen.

Niantic hat weitere Updates angekündigt, die das Spiel um neue Funktionen erweitern werden. Zu den neuen Funktionen gehöret die Möglichkeit, Pokémon Pokémoneren Spielern zu tauschen. Zusätzlich gibt es ein neues Tracking-System, das es einfacher machen wird, Pokémon in der Wildnis zu finden.

Mega-Simsala und Scherox

Neben den neuen Funktionen wird es des Weiteren noch zwei neue Mega-Formen geben. Sowohl Scherox, als auch Simsala erhalten eine eigene Mega-Form. Herausgefunden haben das technisch begabte Pokemon GO-Fans, die in den Daten des Spiels gestöbert haben. Dort fanden sie ein Porträt von Scherox und Simsala in ihren Mega-Formen. Das Bild findet ihr unten.

Zusätzlich zu den Mega-Formen wird demnächst ein weiteres Ultra Beast enthüllt. In den Daten war nämlich auch ein Aufkleber mit einem Masskito darauf zu sehen. Dieses wird demnach auf dem Pokemon GO Fest in Seattle offiziell vorgestellt. Wann Mega-Simsala und Scherox zum Spiel hinzugefügt werden, ist noch unklar. Einen Termin dafür gibt es trotz des Fundes noch nicht. Nur dass sie in nächster Zeit kommen werden, ist damit so gut wie sicher. Andernfalls hätte Niantic die Sticker noch schon ins Spiel implementiert.

Zumindest hat Niantic erst kürzlich versprochen, dass es in den nächsten Wochen ein paar frische Ankündigungen geben wird. Das Pokemon GO-Team hat außerdem schon einen neuen Filter angekündigt. Dieser wird es viel einfacher machen, das richtige Pokemon für den Mega Evolve auszuwählen. Auch das zeigt, dass Mega-Formen demnächst an Bedeutung gewinnen werden.

Hier seht ihr die geleakten Bilder