Staffel 4 von Overlord wird jetzt kostenlos gestreamt

Die mit Spannung erwartete vierte Staffel von Overlord kann jetzt kostenlos online gestreamt werden! In dieser Staffel setzt Ainz Ooal Gown seine Reise fort, um das Königreich der Zauberer zu erweitern. Die Fans sehen all die überraschenden Herausforderungen, die mit einer solch großen Aufgabe einhergehen.

Overlord holt den Manga auf

Die erste Episode der neuen Staffel von Overlord wurde vor ein paar Wochen ausgestrahlt. Crunchyroll hat sie nun komplett kostenlos auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Dies beinhaltet die gesamte Premierenfolge von Staffel 4 und dient als großartiger Einstieg für Fans, die neugierig sind, wie Overlord seine vierte Staffel beginnen wird.

Die folgenden Episoden sind dann mit einem kostenpflichtigen Abonnement über den Streaming-Dienst verfügbar, wenn sie in Japan ausgestrahlt werden, aber dies ist eine kostenlose und einfache Möglichkeit, die vierte Staffel zu sehen, wenn du willst! Seht euch unten die Premiere der vierten Staffel von Overlord an, wie von Crunchyroll veröffentlicht.

Die Pläne von Ainz

Die neue Staffel wird wie folgt angepriesen: „Ainz hat große Pläne für sein Zauberer-Königreich, aber fast groteske für seine Feinde. Tief in den Bergen von Azerlisia haben sich die Quagoa, die Todfeinde der Zwerge, versammelt und sind bereit für eine Invasion. Zu allem Übel verschwören sich auch noch andere Königreiche, um den untoten König zu stürzen! Wird seine Vision einer Utopie in Erfüllung gehen? Die Krone ist schwer, selbst für einen Mann mit unbegrenzter Macht.

Hier seht ihr das YouTube Video: