Dr. Stone und Shokugeki no Soma Mangakas veröffentlichten ihre Versionen von One Piece

25-jähriges Jubiläum

One Piece feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit der Enthüllung der Titelbilder für die großen Spin-Offs! Das Franchise hat in den letzten Jahren ziemlich viel zum Feiern. Denn während dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum von Eiichiro Odas Serie gefeiert wird, hatte die Serie schon vorher eine Reihe wichtiger Meilensteine erreicht.

Denn sowohl der Manga als auch der Anime von One Piece erreichten jeweils über 1000 Kapitel und Folgen. Dies führte zu mehreren coolen Spin-Off-Projekten, die andere prominente Manga-Schöpfer für ihre Sicht auf die Welt von One Piece einbrachten.

One Piece im Sun-Ken Rock Stil

Einige der anderen prominenten Shonen Jump-Schöpfer, wie Boichi (der Zeichner von Dr. Stone) und das Schöpferduo von Food Wars! Shokugeki no Soma, haben ihre Visionen durch neue Projekte in die One Piece-Welt eingebracht. Um das zu feiern, hat der offizielle Twitter-Account der Serie die Cover für Boichis Roman One Piece A Spin-Off-Serie (die einige seiner Remixe einzelner Kapitel enthält) und Food Wars: Shokugeki no Sanji enthüllt. Ihr könnt sie euch unten ansehen.

Es ist noch nicht bekannt, ob die Manga-Adaption des Ace-Romans von Boichi international veröffentlicht wird, aber die Remix-Kapitel des Künstlers von Zoros Kampf mit Falkenauge sind über die digitale Shonen Jump-Bibliothek von Viz Media erhältlich.

Was Shokugeki no Sanji betrifft, so ist der gesamte bisherige Lauf dieser Spin-Off-Serie ebenfalls in der Shonen Jump-Bibliothek verfügbar. Es sieht jedoch so aus, als ob die Fans bald die Möglichkeit haben werden, diese Sammlungen in ihren Regalen zu finden.

Die Fans fragen sich, wie es mit der letzten Saga der Manga-Serie weitergeht. Oda hat über den Sommer eine Pause eingelegt, um sich vorzubereiten, aber neue Kapitel sind auf dem Weg. In der Zwischenzeit gab es bereits einige großartige Spin-off-Projekte. Welchen Schöpfer würdest du gerne als Nächstes mit One Piece sehen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr die Tweets und Cover:

Hier seht ihr den Tweet: