Jeder Digimon Survive Trailer der bisher enthüllt wurde

Nach jahrelangen Verzögerungen und einem Wechsel des Entwicklers können die Fans schon bald endlich Digimon Survive von Bandai Namco spielen. Das Spiel, eine Mischung aus Visual Novel und Survival-Strategie-Rollenspiel, hat eine steinige Entwicklung hinter sich, steht aber endlich kurz vor seiner Veröffentlichung.

Geplagt von Verzögerungen

Die neueste Erweiterung der Digimon-Franchise, Digimon Survive, wurde offiziell in der Juli-Ausgabe 2018 von V Jump angekündigt – einer japanischen Manga- und Spielepublikation. Der Teaser-Trailer zeigte eine wunderschöne Anime-Welt mit eindringlicher Ästhetik und deutete einige Geheimnisse an, die es aufzudecken gilt, während sich die Charaktere in einer seltsamen Parallelwelt wiederfinden.

Advertisements

Der erste Trailer verdeutlicht, dass die Spieler Entscheidungen treffen müssen, die möglicherweise tödliche Folgen haben können – eine faszinierende Gameplay-Dynamik, die einem Digimon-Spiel neue Dimensionen verleihen wird.

Nach jahrelangen Verzögerungen und einer ungewissen Zukunft waren die Fans erleichtert, als der Veröffentlichungstermin für Digimon Survive offiziell feststand. Bandai Namco veröffentlichte einen kurzen Clip, um das lang erwartete Veröffentlichungsdatum für das kommende Spiel zu enthüllen und verkündete, dass die Spieler am 29. Juli 2022 endlich in der Lage sein werden, den Titel in die Hände zu bekommen. Die Fans der Serie haben lange darauf gewartet, und der Entwickler versprach, dass die Spieler in den Monaten vor der Veröffentlichung mehr von Digimon Survive sehen würden.

Je näher das Erscheinungsdatum von Digimon Survive rückt, desto mehr sehen wir, was das Spiel zu bieten hat. Mit einer Mischung aus visueller Erzählung, Erkundung und taktischen Kampfelementen sieht es aus wie eine Neuauflage der beliebten Franchise. Hoffentlich werden die Fans nach so langer Wartezeit mit dem Endprodukt zufrieden sein. Digimon Survive erscheint weltweit am 29. Juli für alle wichtigen Spielkonsolen und in Japan bereits einen Tag früher. Dazu gehören die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs.

Hier seht ihr alle YouTube Trailer: