Mangaka von Hunter x Hunter informiert Fans über Rückkehr der Serie

Yoshihiro Togashi – Hunter x Hunter

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ein neues Kapitel von Hunter x Hunter veröffentlicht wurde, aber Schöpfer Yoshihiro Togashi hat die Fans für das Comeback der Shonen-Serie wieder aufheizen können. In regelmäßigen Abständen gewährt der Mangaka den Fans einen Blick auf neue Manga-Seiten, an denen er arbeitet.

Ein neues Update auf Twitter gibt den Anhängern von Gon und seinen Co-Huntern einen detaillierten Einblick in die Fortschritte des Mangas. Auch wenn es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für die neuen Kapitel gibt, warten die Fans schon sehnsüchtig auf die Rückkehr der Shonen-Serie.

Gesundheitliche Probleme

Es ist vier Jahre her, dass Yoshihiro Togashi ein neues Kapitel einer seiner beliebtesten Serien veröffentlicht hat. Der Künstler verriet, dass seine gesundheitlichen Probleme die Arbeit an den Abenteuern in der Welt der Hunter ziemlich erschwert haben. Als er seine Fans über die Schwierigkeiten informierte, mit denen er konfrontiert war, sagte Togashi Folgendes zu seinen derzeitigen körperlichen Beschwerden, die auf seinen Zeichenstil zurückzuführen sind:

„Seit etwa zwei Jahren kann ich mich nicht mehr auf einen Stuhl setzen, um zu zeichnen, aber ich habe es geschafft, das Schreiben wieder aufzunehmen, indem ich die traditionelle Art, Dinge zu tun, aufgegeben habe. Passt bitte alle auf eure Hüften auf.“

Kapitel 393 bis 399

Togashi teilte auf seinem offiziellen Twitter-Account, der mittlerweile der meistbefolgte Twitter-Account eines Mangakas ist, mit, dass das Kapitel 393 derzeit gründlich überarbeitet wird und auch die Hintergründe für die Kapitel 394 bis 396 überprüft werden.

Eine automatische Übersetzung des Tweets ergibt. Mit * markierte Übersetzung sind mangelhaft.:

  • Nr. 393… Warten auf die Rückgabe der Korrekturmanuskripte.
  • Nr. 394… Warten auf die Hintergründe.
  • Nr. 395… Warten auf die Hintergründe.
  • Nr. 396… Warten auf die Hintergründe.
  • *Nr. 397… Warten auf die Schaffung der Grenze von Ole, Besenstiel und Warten auf die Erstellung der Bezeichnung für die Hintergründe.
  • *Nr. 398… Warten auf die Erstellung des Rahmens, meiner Sprechblase und meiner Hintergrund-Effektbezeichnung. Warten auf die Bezeichnung der Hintergrundwirkung.
  • Nr. 399… in Prüfung.

Zurzeit befindet sich Hunter x Hunter noch mitten im Ark „Succession Contest“, in dem Gon und seine Freunde in einen Kampf zwischen Mitgliedern der königlichen Familie verwickelt werden, um zu entscheiden, wer in Zukunft regieren wird. Es ist schwer zu sagen, wann wir das nächste Kapitel von Hunter x Hunter sehen werden, jedoch scheint die Arbeit daran sehr gut zu verlaufen!

Hier seht ihr den Tweet: