„Der erste DigiRitter der Welt“ – 6 Minuten Preview zu Digimon Adventure 02 Film zeigt Davis und Co. als Erwachsene

Digimon Adventure 02 The Beginning

Auf der Veranstaltung „Digi Fes 2022“ wurde bestätigt, dass der kommende neue Film des Animes Digimon Adventure 02 den Titel „Digimon Adventure 02 The Beginning“ tragen wird. Übersetzt dürfte der Titel „Digimon Adventure 02: Der Anfang“ lauten. Auf der Veranstaltung wurde auch der Anfang des Films zum ersten Mal öffentlich gezeigt und neue und wiederkehrende Darsteller und Studios angekündigt.

Die Geschichte spielt im Februar 2012, kurz nach den Ereignissen des Digimon Adventure tri. Anime und des Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime. Die Charaktervisualisierungen am Ende des Artikels zeigen den Hauptdarsteller Daisuke Motomiya (Davis Motomiya auf Englisch) und die anderen im Alter von 20 Jahren.

„Der Erste, der ein DigiRitter wurde“

Außerdem wurden die wiederkehrenden und neuen Darsteller bekannt gegeben. Die neuen Mitglieder der Besetzung für den kommenden Digimon Film sind:

  • Rui Ōwada, ein mysteriöser Junge, der vom Tokyo Tower herabgestiegen ist und sagt: „Ich war der Erste in der Welt, der ein DigiDestined wurde.“
  • Rie Kugimiya, sie spricht Ukkomon, ein Digimon, das einer schleimigen Meereskreatur ähnelt und eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt.

Zu den wiederkehrenden Darstellern gehören:

  • Fukujuro Katayama als Daisuke Motomiya
  • Junko Noda als V-Mon
  • Arthur Lounsbery als Ken Ichijoji
  • Naozumi Takahashi als Wormmon
  • Ayaka Asai als Miyako Inoue
  • Kouichi Toochika als Hawkmon
  • Yoshitaka Yamaya als Iori Hida
  • Megumi Urawa als Armadimon
  • Junya Enoki als Takeru Takaishi
  • Miwa Matsumoto als Patamon
  • M.A.O als Hikari Yagami
  • Yuka Tokumitsu als Tailmon

Digimon

Die Veranstaltung am Samstag bestätigte, dass Yumeta Company, das Studio hinter Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna, in die Animationsproduktion zurückkehrt. Toei Animation wird die Serie erneut produzieren.

Auf dem ersten Teaserbild des Films, das unten abgebildet ist, heißt es: „Der neue Digimon-Film ist über 02. Jetzt öffnet sich die Tür zum Abenteuer …. Ich bin der erste Mensch, der sich jemals mit einem Digimon zusammengetan hat.“

Der erste DigiRitter
Der erste DigiRitter

 

Produzent Yosuke Kinoshita gab bekannt, dass sich der neue Digimon Adventure-Film auf die Figuren aus Digimon Adventure 02 konzentrieren wird. Er erklärte, dass das Team eine Geschichte über Daisuke und seine Freunde erzählen wollte, weil sie eine andere Anziehungskraft haben als Taichi/Tai und seine Freunde aus dem ersten Digimon Adventure-Fernsehanime.

Digimon Adventure 02 war die erste direkt im Fernsehen ausgestrahlte Anime-Fortsetzung der ersten Digimon Adventure-Serie, allerdings mit einer neuen Reihe von Hauptfiguren. Die Serie wurde von April 2000 bis März 2001 in Japan und anschließend von März 2001 bis Mai 2001 in Deutschland ausgestrahlt.

Hier seht ihr das Bild:

Digimon Charaktere als Erwachsene
Digimon Charaktere als Erwachsene

Hier seht ihr das Bild:

Rui Owada
Rui Owada

Hier seht ihr das Bild:

Rie Kugimiya
Rie Kugimiya

Hier seht ihr den Trailer: