Kristall-Pokemon, neue Region „Paldea“ und Co. – Neuer Trailer zu Karmesin und Purpur veröffentlicht

Pokemon

Der neue Trailer zu Pokemon Karmesin und Purpur gab den Spielern einen ersten Blick auf eine neue Kampfmechanik und mehrere neue Pokemon. Der neue Trailer wurde im Rahmen der heutigen Pokemon-Präsentation vorgestellt, einem zwanzigminütigen Video mit einer Vielzahl verschiedener Pokemon-Ankündigungen.

Der neue Trailer zeigte Miraidon und Koraidon, die sich in reitbare Pokemon verwandeln, sowie die Ankündigung, dass die neue Region Paldea heißt. Außerdem wurden mehrere neue Pokemon und eine brandneue Kampfmechanik namens Terastal-Phänomen vorgestellt.

Durch die Terastylisierung erhält der Typ des Pokemon einen „Boost“ und die Angriffsstärke des Pokemon wird ebenfalls erhöht. Einige Pokemon werden alternative Tera-Typen haben, die ihren Typ ändern, wenn sie kristallisieren. Auch Arenen werden in Pokemon Karmesin und Violett wiederkehren. Der neue Trailer zeigt außerdem Fidough, Cititan und den Paldean Felino. Du kannst dir den Trailer unten ansehen.

Paldea-Region

Pokemon Karmesin und Purpur werden offiziell die neunte Spielgeneration des Pokemon-Franchises einleiten. Das Spiel wird nicht nur neue Pokemon-Arten enthalten, sondern auch in einer brandneuen Region spielen, die der iberischen Halbinsel Europas nachempfunden ist, mit Architektur und Städten, die in etwa mit Spanien vergleichbar sind.

Während Details über das Spiel noch weitgehend unter Verschluss gehalten werden, wissen wir, dass es das erste Pokemon-Spiel mit einer „open World“ sein wird und dass es das erste Spiel sein wird, das über Kämpfe und Handel hinaus eine Multiplayer-Funktion hat. Wie das funktionieren wird, ist unklar, aber wir werden wahrscheinlich in einem der nächsten Trailer mehr Informationen erhalten.

Obwohl wir nur noch drei Monate von den neuen Pokemon-Spielen entfernt sind, ist dies überraschenderweise erst der dritte Trailer zu den neuen Spielen. Aufgrund des allgemeinen Mangels an Informationen wurde das Internet mit einer Fülle von Leaks mit unterschiedlichem Gültigkeitsgrad gefüllt.

Es bleibt zu hoffen, dass wir mit der baldigen Veröffentlichung von Pokemon Karmesin und Purpur bald mehr Klarheit erhalten werden. Pokemon Karmesin und Purpur werden im November veröffentlicht.

Hier seht ihr die neue Map:

Map der Paldea Region
Map der Paldea Region

Hier seht ihr das YouTube Video: