Kaiju No. 8: Schöpfer teilt exklusive Zeichnung zur Anime-Ankündigung

Erste drei Kapitel Kostenlos

Der Schöpfer von Kaiju No. 8 hat zur Feier der Ankündigung einer Anime-Adaption des beliebten Mangas einige neue Bilder veröffentlicht. Auch wenn wir noch nicht viel über den Anime wissen, werden die Fans der verschiedenen Projekte von Shonen Jump begeistert sein, dass ein weiterer ihrer Lieblingsmanga den Sprung zum Anime schafft.

Der Schöpfer von Kaiju No. 8 hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet, um die Anime-Adaption seiner Manga-Serie zu feiern. Er postete eine spezielle Skizze, die zeigt, wie die Charaktere im Anime aussehen werden.

Obwohl wir noch nicht viele Informationen über die kommende Kaiju No. 8 Anime-Adaption haben, könnt ihr euch die Originalserie ansehen. Der erste Band ist käuflich zu erwerben, und die drei letzten Kapitel sind kostenlos in der digitalen Shonen Jump-Bibliothek verfügbar.

Wolf im Schafspelz

Kafka wollte schon immer der Japan Defense Force beitreten und an der Seite seiner Jugendfreundin Mina kämpfen. Doch während Mina als Kapitänin der dritten Division unterwegs ist, um Kaijus zu neutralisieren, muss Kafka die Folgen ihrer Kämpfe beseitigen.

Als eine plötzliche Regeländerung Kafka für die Defense Force wählbar macht, beschließt er, sich noch einmal für die Truppe zu bewerben. Das einzige Problem ist, dass er jetzt unter dem Codenamen Kaiju Nr. 8 auf der Neutralisierungsliste der Defense Force steht.

Hier seht ihr den Tweet: