3. Staffel von Mob Psycho 100 erscheint am 5. Oktober 2022

Am 5. Oktober

Mob Psycho 100 wird im Herbst mit seiner dritten Staffel zurückkehren. Die dritte Staffel wurde überraschend nicht lange nachdem die zweite Staffel zu Ende ging bestätigt. Man hat sich gefragt, wie der Anime die letzten Handlungsbögen der ursprünglichen Comicserie von ONE angehen würde.

Die dritte Staffel von Mob Psycho 100 wird am 5. Oktober in Japan ihre Premiere feiern. Crunchyroll hat bestätigt, dass sie die neuen Episoden parallel zu ihrer Veröffentlichung in Übersee streamen werden, so dass Fans die neuen Episoden sehen können, sobald sie erscheinen.

Es wird erwartet, dass die dritte Staffel eine transformative letzte Reise für Shigeo selbst sein wird. Wenn ihr die ersten beiden Staffeln von Mob Psycho 100 sehen wollt, bevor die dritte Staffel herauskommt, könnt ihr sie auf Crunchyroll als Stream sehen.

Emotionaler Meltdown

Die neue Staffel der Anime-Serie „Mob Psycho 100“ von Crunchyroll folgt dem Charakter, der versucht, ein normales Leben zu führen, während er seine starken ESP-Fähigkeiten unterdrückt. Wenn seine Emotionen jedoch ein Niveau von 100 % erreichen, geschieht etwas Schreckliches mit ihm. Umgeben von falschen Espers, bösen Geistern und mysteriösen Organisationen muss Mob einige schwierige Entscheidungen treffen.

Neues Video:

Hier findet ihr den Trailer: