Neues Key-Visual zu The Rising of the Shield Hero Staffel 3 zeigt mysteriöse Figur

Der Aufstieg des Schildhelden

The Rising of the Shield Hero kehrt für seine dritte Staffel zurück. Jetzt hat der Anime dazu ein neues Poster veröffentlicht. Damit wird das Comeback direkt stark angekündigt! Die mit Spannung erwartete zweite Staffel des Animes feierte ihre Premiere also im Frühjahr 2022. Glücklicherweise wurde bereits zuvor angekündigt, dass eine dritte Staffel bereits in Arbeit ist.

Es wurde bestätigt, dass sie im Anschluss an die zweite Staffel der Serie erscheinen wird. Angesichts der verstreuten Reaktionen auf die Episoden der zweiten Staffel vor ein paar Monaten stellt sich die Frage, wie die dritte Staffel die Dinge angehen wird.

Das konkrete Veröffentlichungsdatum für The Rising of the Shield Hero Season 3 wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wurde aber bestätigt, dass Crunchyroll die neuen Episoden parallel zu ihrer Veröffentlichung in Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, dem Nahen Osten und den GUS-Staaten streamen wird.

Um dieses Update zu feiern, könnt ihr euch unten das erste Poster für The Rising of the Shield Hero Season 3 ansehen, das eine mysteriöse neue Figur vorstellt.

Der Anime für unbeliebte RPG-Spiele Klassen

The Rising of the Shield Hero ist eine Serie über einen Mann, der in eine andere Welt versetzt wird und diese vor der Zerstörung retten muss. Dabei wird eine eher untypische Art von Held ausgewählt. Kein Schwert, Speer oder Bogen, sondern einer mit einem Schild!

Hier seht ihr den Tweet: