Tower of God Anime erhält eine 2. Staffel

Crunchyroll

Tower of God wird eine zweite Staffel haben, wie Crunchyroll auf der Crunchyroll Expo mitteilte. Die neue Staffel wird auf Crunchyroll zu sehen sein. Darüber hinaus wird die WEBTOON-Plattform am 22. November den ersten Band der kommenden Graphic-Novel-Edition von WEBTOON Unscrolled veröffentlichen.

Die erste Staffel des Animes wurde am 1. April 2020 auf Crunchyroll veröffentlicht und feierte in Japan am 2. April um 12:30 Uhr Premiere. Die erste Staffel der Anime-Adaption des erfolgreichen Manhwas umfasste 13 Episoden.

Crunchyroll

Crunchyroll beschreibt den Anime als „eine herzerwärmende Geschichte über Familie, Freundschaft und das Finden des eigenen Platzes in der Welt“. „Die kommende Crunchyroll Original Serie dreht sich um die Reise eines jungen Mannes, der sich seinen Weg durch den mysteriösen Turm erkämpft. Während er Freundschaften schließt und die Regeln entdeckt, die diesen Turm regieren, muss er sich auch unvorstellbaren Schrecken stellen. Letztendlich strebt er danach, den einzigen Freund zu finden, den er je gekannt hat.“

Der Manhwa wurde erstmals im Jahr 2010 von SIU auf NAVER WEBTOON veröffentlicht. Im Juli 2014 wurde es dann auf Englisch auf WEBTOONS veröffentlicht und läuft bis heute noch. Jedoch wurde eine Pause angekündigt, die sich „auf eine unbestimmte Zeit“ strecken kann.

Hier seht ihr das YouTube Video:

Hier seht ihr das Bild:

Tower of god 2nd Season
Tower of god 2nd Season

Quelle: webtoons