Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest – Staffel 3 angekündigt

Fantastisches Animationsteam

Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest wird in naher Zukunft für eine dritte Staffel zurückkehren! Die zweite Staffel der Anime-Adaption endete Anfang vergangenem Winters, und es folgte eine spezielle neue OVA-Episode, die nach den Ereignissen der Serie spielt.

„Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest kehrt für eine dritte Staffel zurück! Studio Asread wird die neue Staffel produzieren, und ihr könnt euch unten das erste Poster für die neuen Folgen ansehen. Hajime steht ein weiteres intensives Abenteuer bevor!“, heißt es auf Twitter

Studio Asread hat noch nicht verraten, ob White Fox oder Studio Mother zurückkehren werden, um bei der Produktion der dritten Staffel von Arifureta zu helfen. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die neue Staffel, aber Sie können die ersten beiden Staffeln auf Crunchyroll streamen.

Started from the bottom now we here

Hajime wurde in eine andere Welt transportiert und von seinen Freunden zurückgelassen. Er musste ganz von vorne anfangen, aber er fand Verbündete und wurde stärker. Jetzt geht er nach Erisen, um einen Weg nach Hause zu finden, und er wird jeden bekämpfen, der sich ihm in den Weg stellt!

Hier seht ihr den Tweet: