Sword Art Online Progressive Sequel wirbt mit neuem Release-Datum und aktuellem Trailer

Sword Art Online the Movie -Progressive- Scherzo of a Dark Dusk

Der neueste Sword Art Online Progressive-Film ist auf dem Weg zur Veröffentlichung in Übersee. Der erste große Kinofilm zu Reki Kawaharas Spin-Off-Serie Sword Art Online Progressive war Aria of a Starless Night. Dieser war ein großer Erfolg bei den Fans. Es war keine Überraschung, dass das Franchise mit einem weiteren wichtigen Ark der Spin-Off-Serie in einem großen neuen Film fortgesetzt werden würde.

Der neue Sword Art Progressive-Trailer ist jetzt verfügbar und zeigt den Titelsong des neuen Films, „Shinzo“, gesungen von Eir Aoi. Der Film wird am 22. Oktober in den japanischen Kinos anlaufen, nachdem er aufgrund von COVID-19 zunächst verschoben wurde. Der Trailer hebt die actiongeladenen Szenen des Films hervor und erinnert die Fans an das neue Erscheinungsdatum.

Advertisements

Sword Art Online the Movie -Progressive- Scherzo of a Dark Dusk, das eigentlich im September erscheinen sollte, aber verschoben wurde, wird nun von Ayako Kohno bei A-1 Pictures inszeniert. Kento Toya wird wieder die Charaktere entwerfen, Yasuyuki Kai wird als Action-Regisseur zurückkehren, und Yuki Kajiura wird die Musik komponieren.

Hier seht ihr das YouTube Video: