Cosplayerin zeigt, wie Franky als Frau aussieht

Franky als Frau

Franky ist aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten und seines Beitrags zur Besatzung ein äußerst beliebtes Mitglied der Strohhüte. Er ist in der Lage, ihr Schiff trotz der schwierigen Gewässer der Neuen Welt in gutem Zustand zu halten, und seine Persönlichkeit ist eine perfekte Ergänzung zu den anderen Strohhüten.

Nicolinns Franky-Cosplay ist erstaunlich genau, bis hin zu den kleinsten Details. Die Künstlerin hat Frankys New World Look perfekt eingefangen, von seinen Proportionen bis hin zu seinem Gesichtsausdruck.

Advertisements

Franky rangiert ganz oben auf unserer Liste der Lieblings-Strohhüte. Er ist stark, er ist lustig und er hat ein Herz aus Gold. Das hat nun Nocoolinn dazu veranlasst, ein Cosplay zu Franky zu erstellen. Dass sie eine Frau ist, hat sie daran nicht gehindert.

Im Gegenteil. Scheinbar hat sie sich noch mehr Mühe gegeben und sogar ein Conzeptart zu Franky entworfen, welches Franky als weibliche Figur darstellt. Die Fans in den Kommentaren zeigen sich auf jeden Fall erstaunt über die Kreativität von Nicollinn.

One Piece

Aktuell geht es in One Piece heiß her. Die Veröffentlichung von „One Piece Film: Red“ hat One Piece global noch einmal mehr Hype erzeugt. Crunchyroll wird den neuen Film noch in diesem Herbst international veröffentlichen – auch hierzulande -, und er wird wahrscheinlich an den großen Erfolg anknüpfen, den er bereits in Japan an den Kinokassen erzielt hat.

Was man von dem neuen Film erwarten kann, wenn er später in diesem Jahr in die Kinos kommt, wird offiziell wie folgt beschrieben: „Uta, die beliebteste Sängerin der Welt, ist im Begriff, der Welt ihre Identität bei einem Live-Konzert zu offenbaren.

Alle Arten von Uta-Fans füllen den Veranstaltungsort – aufgeregte Piraten, die Marine, die genau hinschaut, und die Strohhüte unter der Führung von Luffy, die nur gekommen sind, um ihren Auftritt zu genießen. Die Geschichte beginnt mit der schockierenden Enthüllung, dass sie die Tochter von Shanks ist.“

Hier seht ihr die Verkleidung (Cover = Zeichnung, im Video: Live-Action)