Letzte Staffel von Bleach wird in 4 Parts aufgeteilt

Bleach

Nach all den Jahren ist es wieder so weit. Der beliebte Anime,und einer der bekanntesten unter den Shonen-Jump Werken, „Bleach „wird im Herbst dieses Jahres fortgesetzt. Vor etwa 8 Jahren wurde die letzte Folge von Bleach im Fernsehen ausgestrahlt und seither warten Fans ehrgeizig auf eine letzte Staffel, die einen der größten Arcs in der Geschichte von Bleach behandeln wird. In der kommenden Staffel wird der Anime den „Thousand Year Blood War“-Arc betreten, in dem die Geschichte unerwartete Wendungen nimmt.

In dem kommenden Arc begleiten Zuschauer Ichigo Kurosaki und seine Shinigami-Freunde in den Kämpfen gegen den neuen Haupt-Antagonisten Yhwach und seine abscheuliche Quincy-Armee. Der Frieden der Geschichte wird unterbrochen, als Warnsirenen durch die Soul-Society heulen. Die Bewohner verschwinden spurlos und niemand weiß, wer oder was dahinter steckt.

Advertisements

Datum

Vor Kurzem wurde der letzte Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht. Auch wurde angekündigt, wann der Anime letztendlich wieder durchstartet. Am Montag, dem 10. Oktober, wird die erste Folge der letzten Staffel ausgestrahlt.

Doch wie es aussieht, wird der Anime nicht wöchentlich neue Folgen ausstrahlen. Der Twitter-Account von „Shonenleaks“ kündigte an, dass die letzte Staffel von Bleach in vier Parts aufgeteilt werden wird.

4 Parts

Dass Bleach nicht wöchentlich, sondern in vier Parts ausgestrahlt werden wird, hat viele Fans überrascht. Auf Twitter & Co wird nun diskutiert, ob die letzte Staffel von Bleach – ähnlich wie Attack on Titan oder Jojos Bizzarre Adventure: Stone Ocean – jährlich ausgestrahlt wird.

Das Finale von Attack on Titan wurde ebenfalls in mehrere Parts aufgeteilt. Aktuell warten Fans von Attack on Titan auf den dritten Part der letzten Staffel. Der erste Part wurde 2020 ausgestrahlt und der zweite im darauf folgenden Jahr.

Hier der Tweet von Shonenleaks: