Die vollen Namen und das Alter von Ash, Misty, Rocko, Jessie und James wurde enthüllt

Pokemon-Anime

Die meisten von uns sind mit Pokémon aufgewachsen. Die Wahl zwischen Bisasam, Glumanda, Schiggy, und Pikachu gehörte für die meisten zur Kindheit dazu. Aber nicht nur die Pokémon-Spiele sind für viele von uns ein wichtiger Teil ihrer Kindheit. Auch die ersten Staffeln des Animes – damals noch auf RTL II ausgestrahlt – waren ein täglicher Begleiter.

Vor allem das Trio aus Ash Ketchum, Rocko und Misty war für die meisten ein Teil unserer Kindheit. Alleine der Titelsong, der den Weg von Ash beschreibt, ist absolut legendär und fast jeder kann den Songtext dazu bis heute mitsingen.

Pokemon-Trio & Team Rocket

Der Pokemon-Anime ist auch nach 26 Jahren noch sehr erfolgreich. Noch immer läuft die Geschichte rund um Ash Ketchum weiter und begleitet seinen Weg. Ash, der dank seines Sieges in Alola nun ein echter Pokemon-Champion ist, nimmt an einem Weltturnier teil, um zu entscheiden, welche Region den stärksten Pokemon-Trainer hat.

Aber auch nach so vielen Jahren wissen die Fans ein paar ziemlich grundlegende Details über die Hauptcharaktere der Serie noch nicht. So ist bis auf die Vornamen kaum etwas über Ash, Misty, Rocko und das Team Rocket-Duo Jessie und Jamey bekannt.  So wurden weder ihre Nachnamen, noch ihr genaues Alter jemals in der Serie erwähnt.

Namen und Alter enthüllt

Das scheint sich nun jedoch geändert zu haben. In Japan macht das Gerücht die Runde, dass die persönlichen Angaben der Serien-Charaktere enthüllt worden sein sollen. Einer japanischen Quelle zufolge sollen dies die vollen japanischen Namen der 5. Hauptcharaktere und ihr Alter in der Serie sein.

Ash = Satoshi Yuuzaki: 10
Misty = Kasumi Mizuno: 10
Brock = Takeshi Haitani: 15
Jessie = Musashi Miyaaka: 20
James = Kojirou Aosaki: 20

Hier seht ihr den Tweet: