Demon Slayer Cosplay entfesselt Nezukos volle Dämonenform

Demon Slayer

Alle Fans warten aktuell auf die Rückkehr der dritten Staffel von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Während der Wartezeit können sich die Fans mit anderen Demon Slayer Inhalten beschäftigen. Ein großartiges Cosplay zeigt, wie viel in Staffel 2 passiert ist, indem es Nezuko Kamados vollständige dämonische Verwandlung zeigt!

Die zweite Staffel der Serie knüpfte an den Unterhaltungsdistrikt aus dem Original-Manga von Koyoharu Gotoge an und brachte Tanjiro und die anderen dazu, sich mehr als je zuvor gegen mächtige neue Bedrohungen zu wehren. Sogar Nezuko geriet mitten ins Geschehen, als sie eine tödliche neue Kraft entfesseln musste, um ihren Bruder zu retten.

Der Manga

Durch ihren Kampf mit Daki verwandelte sich Nezuko in eine viel weiter entwickelte Version ihres dämonischen Selbst. Dies erweiterte nicht nur ihre derzeitigen Fähigkeiten, sondern machte sie auch viel schneller und stärker, als Daki in diesem Moment bewältigen konnte.

Es war ein Vorgeschmack auf die Art von furchterregendem Monster, das Nezuko angesichts der schlimmsten möglichen Folgen für Tanjiro und die anderen sein könnte, und jetzt hat diese fantastische Verwandlung ein ganz neues Rampenlicht bekommen, dank eines perfekten Cosplays von Künstlerin @chexama auf Instagram! Seht es euch unten im Artikel an.

Das Ende der zweiten Staffel hatte die Weichen für noch größere Schlachten gestellt, denn nach der Niederlage eines der Oberen Ränge konzentrieren sich die Truppen von Muzan Kibutsuji nun darauf, die Demon Slayer auszuschalten. Der Krieg gegen die Dämonen läuft auf Hochtouren, und wir werden das alles in der dritten Staffel der Serie, die den Schwertschmiededorf-Ark aus dem Manga adaptiert, wieder in Aktion sehen.

In diesem Ark werden sowohl der Love Hashira, Mitsuri Kanroji, als auch der Mist Hashira, Muichiro Tokito, in den Kampf verwickelt, da die mächtigen Dämonen eine Situation erfordern, in der alle Mann an Deck sind. Da sich beide Seiten nun auf einen noch größeren Kampf vorbereiten, wird Nezuko in der Zukunft der Serie noch viel mehr von dieser monströsen Macht einsetzen müssen. Zumindest wissen die Fans, dass sich das Warten auf die Kämpfe auch lohnen wird.

Hier seht ihr das Cosplay von Chexama: