Erza-Cosplay feiert die kommende Fortsetzung des Fairy Tails Animes

 

Seit dem Anime-Stop heiss erwartet: Neue Fairy Tail Folgen

D. Eine talentierte Cosplayerinn heizt den Fans mit ihrer Darstellung von Erza Scarlet ein! Die ursprüngliche Anime- und Manga-Serie mag zwar schon vor einiger Zeit zu Ende gegangen sein, aber die Geschichte wird in Form einer Fortsetzungsserie fortgesetzt, die die Charaktere weit über die Stelle hinausführt, an der das Original aufhörte.

Das bedeutet, dass alle Fan-Lieblinge aus der ersten Serie zurück sind und das stärker denn je. Fairy Tail: 100 Years Quest ist ein brandneues Abenteuer mit unseren Lieblingsmagiern. Lucy, Natsu und Happy kehren in dieser Fortsetzung von Hiro Mashimas Fairy Tail zurück, die 100 Jahre nach der Gründung der Gilde spielt.

Die 100 Jahre lange Suche, auf die sich die Magier von Fairy Tail begeben haben, hat endlich ihren Höhepunkt erreicht! Fairy Tail: 100 Years Quest ist ein kommender Anime, der auf der Fortsetzung des ursprünglichen Fairy Tail Mangas basiert.

Das Erscheinungsdatum, das Personal und das Produktionsstudio wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Kodansha Comics hat die Serie lizenziert. Die Fortsetzung spielt 100 Jahre nach der Gründung der Gilde und folgt der 100-Jahres-Quest, auf die sich die Zauberer von Fairy Tail begeben haben.

Brandneues Abenteuer 100 Jahre nach der Hauptgeschichte

Die Fairy-Tail-Gilde ist zurück und nimmt das „100 Years Quest“ in Angriff! Das ist eine Aufgabe, die im letzten Jahrhundert noch niemand angegangen ist, aber mit der Hilfe von Freunden sind sie bereit, sie anzugehen!

Sie werden einen neuen Kontinent erforschen, sich grausamen neuen Feinden stellen und das Geheimnis des Geistes lösen, der sie verwirrt hat. Mit ihren Freunden an ihrer Seite wird das Abenteuer sicher unvergesslich sein – sowohl für die Fairy Tail Charaktere, als auch für die Fans!

Hier seht ihr die Verkleidung: