Mit Body-Paint – Cosplayerin zeigt Tsunade-Cosplay der anderen Art

Naruto

Die Anime-Serie Naruto wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Ein Superfan feiert das mit einem beeindruckenden Bodypainting-Cosplay, bei dem sie sich als Tsunade, eine der beliebtesten Figuren der Serie, „verkleidet“. Das Franchise hat nicht nur eine Fortsetzungsserie hervorgebracht, sondern in den letzten Jahren auch viele ehemalige Fan-Lieblinge.

Wenn wir auf einige der denkwürdigsten Momente der Serie in ihren zwei Jahrzehnten zurückblicken, gibt es viele Charaktere, die im Mittelpunkt dieser Ereignisse standen. Dies gilt insbesondere für Tsunade, die als Mitglied eines legendären Trios mächtiger Kämpfer eingeführt wurde und schließlich zum fünften Hokage aufstieg.

Jetzt hat die Künstlerin @yaizaperez auf Instagram diese mächtige Kämpferin auf eine ganz neue Art und Weise zum Leben erweckt, indem sie sie mit einem fantastischen Bodypainting-Cosplay von einer neuen Seite gezeigt hat!

Tsunade

Tsunade war in der Originalserie ziemlich wichtig und hatte einen so großen Einfluss auf die Serie, dass die Fans immer noch danach fragen, mehr von ihr in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen.

Das ist ein paar Mal passiert, zum Beispiel als sie Naruto half, einige wichtige Entscheidungen als Hokage zu treffen, oder als sie Teil von Borutos Reise in die Vergangenheit war, um seinen jungen Vater zu treffen. Aber das ist nichts im Vergleich dazu, wie wir sie früher gesehen haben.

Obwohl sie nicht mehr so präsent ist wie früher, ist Tsunade immer noch ein beliebter Charakter aus der Naruto-Reihe. Es wäre fantastisch, wenn sie wieder ins Rampenlicht zurückkehren und ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen würde – etwas, das bei den Fans zweifellos sehr beliebt wäre, wie die tollen Cosplays, die ihr gewidmet sind, beweisen.

Was sind eure Lieblingsmomente mit Tsunade aus Narutos 20-jähriger Geschichte? Wir würden gerne all eure Gedanken dazu in den Kommentaren hören!