Menschlicher Delphin und Minecraft-Charakter – Nächste Gen 9-Pokemon bekannt

9. Pokemon-Generation

In den letzten Tagen sind einige neue Pokemon aufgetaucht. Durch den letzten offiziellen Trailer zu Karmesin und Purpur wurden mit Kibbe und Farigiraf ganz offiziell vorgestellt. Allerdings hat man bei der Produktion des Trailers offensichtlich nicht so ganz genau drauf geschaut, um keine weiteren Geheimnisse zu verraten.

Denn durch Analyse des Bildmaterials wurde etwa ein halbes Dutzend weiterer Pokemon entdeckt. Durch die Minimap haben wird ein neues Maus-Pokemon entdeckt. Dieses besteht aus zwei Mäusen, die wohl ähnlich wie bei Owei ein Pokemon aus mehreren Individuen bilden. Die Mäuse sind völlig weiß und sehr simpel gestaltet.

Advertisements

Auf derselben Minimap sind zwei weitere Pokemon zu sehen, die bisher völlig unbekannt waren. Darunter ein Papageien-Pokemon mit grün-weißen Federn und einer Elvis-Tolle auf dem Kopf. Dasselbe Pokemon wurde schon im Vorfeld durch Leaks von Riddler Khu erwähnt, womit seines Kredibilität wieder einmal bestätigt wird. Daneben ist eine Art Pilz-Pokemon zu sehen, das aussieht wie ein kleines Haus.

Hier seht ihr die neuen Pokemon

109 neue Pokemon

Insgesamt soll es 109 neue Pokemon in Karmesin und Purpur geben. 80 davon sind normale Pokemon der 9. Generation. 8 weitere Pokemon sind Regionalformen, 14 weitere sind Paradoxformen, von denen jeweils 7 pro Spiel zu sehen sind. 5 Pokemon aus früheren Generationen erhalten eine neue Entwicklungsstufe. Girafarig ist eines davon und bereits bekannt.

Delphin & Minecraft-Pokemon

Nun sind weitere Pokemon der 9. Generation aufgetaucht. Die Leaks stützen sich auch auf Angaben von Riddler Khu, der sich in den letzten Wochen als nahezu fehlerlos erwiesen hat, was Leaks angeht. Etliche Pokemon, die jetzt offiziell bekannt sind, hat er schon vorher erwähnt, beschrieben oder geleakt.

Eines dieser Pokemon ist eine Weiterentwicklung des Pilz-Pokemons, das wir im neuen Trailer gesehen haben. Die Weiterentwicklung sieht laut Khu aus wie ein Minecraft-Charakter und ist aus verschiedenen Blöcken aufgebaut. Das zweite Pokemon, das neu auf der Webseite ist, ist ein Delphin-Pokemon. Es soll keine richtige Weiterentwicklung haben, sondern aus „2 Stufen“ bestehen. Während die erste Stufe ein gewöhnlicher Delphin ist, soll die zweite Stufe eine menschliche Form annehmen und wie ein Superheld aussehen.

Hier seht ihr die neuen Pokemon