One Piece Cosplayerin überrascht Fans mit der perfekten Boa Hancock Pose

Achtung, in diesem Beitrag folgen diverse Spoiler bezüglich der kommenden Kapitel von One Piece. Wenn ihr sie noch nicht gesehen oder gelesen habt, raten wir euch von diesem Beitrag ab!

One Piece

Boa Hancock aus One Piece möchte in die Strohhutfamilie einheiraten, dank ihrer Liebe zu Strohhutkapitän Monkey D. Luffy. Während sie im Wano-Ark keine große Rolle spielte, kehrte sie im Final Ark mit aller Macht zurück und geriet dabei leider auch in Blackbeards Weg.

Advertisements

Boa spielte während des Kriegs um Wano-Arks keine große Rolle, doch das hat sich während des Final-Arcs in den letzten Kapitel stark geändert. Sie kam in Kontakt mit Blackbeard und wurde infolgedessen gefangen genommen.

Zwar hat der Strohhutkapitän Luffy die Gefühle von Boa Hancock (noch?) nicht erwidert und hat scheinbar auch nicht das Verlangen, eine Liebesbeziehung mit ihr einzugehen, aber ihre Gefangenschaft dürfte er wahrscheinlich nicht einfach so dulden.

Der Charakter kehrte damit überraschend in den Manga von One Piece zurück, während der letzte Ark der Serie seine Geschichte aus der Feder von Mangaka Eiichiro Oda weiter erzählt. Der Künstler arbeitet seit über zwei Jahrzehnten an der Shonen-Franchise.

In den letzten Kapiteln des Animes sind die Strohhutpiraten mit Dr. Vegapunk in Kontakt gekommen, dem Militärwissenschaftler, der vielleicht mehr über Teufelsfrüchte weiß als jede andere Person in der Anime-Welt. Da Cipher Pol es auf Vegapunk abgesehen hat, sieht es so aus, als würden die Strohhutpiraten mitten in die vielleicht größte Schlacht geraten, die Luffy und seine Verbündeten bisher erlebt haben.

Cosplay

Boa Hancock ist mit ihrem schönen Aussehen und ihren gewagten Klamotten immer ein beliebtes Ziel für Cosplayerinnen. Ein beliebtes Cosplay von Boa Hancock ist von der Chinesin Sunny Lin, die mit ihren Cosplays bereits mehrmals viral gegangen ist.

Hier seht ihr die beliebten Cosplay-Bilder von Sunny Lin als Boa Hancock: