Bleach-Mangaka erklärt, wann Ichigo und Orihime anfingen, sich zu daten

Der Schöpfer von Bleach, Tite Kubo, hat erklärt, wie Ichigo Kurosaki und Orihime Inoue am Ende der Serie zueinander fanden.

Bleach

Mit der Rückkehr von Bleach in den Anime für eine richtige Adaption des Tausendjährigen Blutkriegs ist dies die perfekte Gelegenheit, auf das große Finale zurückzublicken und zu untersuchen, wie Tite Kubos ursprüngliche Manga-Serie zu einem Ende kam.

Eine der größeren Überraschungen war, dass Ichigo und Orihime nach einem Timeskip von mehreren Jahren schließlich heirateten und ein gemeinsames Familienleben führten, und nun hat der Schöpfer geholfen, einige dieser Lücken zu füllen.

Die Beziehung von Ichigo und Orihime hatte sich während der gesamten Laufzeit von Bleach angedeutet, bevor sie schließlich in den letzten Kapiteln der Serie in den Vordergrund gerückt wurde. Auf die Frage eines Fans, wann genau sich die Beziehung der beiden entwickelt hat, erklärte Serienschöpfer Tite Kubo, dass es etwas war, das sich die ganze Zeit über im Hintergrund abgespielt hat.

Kein Romance Manga

Der Fokus der Serie lag nicht speziell auf ihrer Romanze, aber es stellte sich heraus, dass sie ernsthaft anfingen, sich zu verabreden, als sie nach der Universität arbeitende Erwachsene wurden. So hießt es in seiner Erklärung:

„Was diese beiden betrifft, so waren sie kurz davor, eine Beziehung zu beginnen, als Ichigo noch Student war, und sie begannen offiziell damit, nachdem sie beide erwachsen geworden waren. Da Bleach jedoch kein Liebesmanga ist, wird die Romanze nur als zusätzliche Komponente gezeichnet. Deshalb werde ich auch bei den anderen Charakteren nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es freut mich, wenn ich die Aufmerksamkeit des Lesers durch ihre Darstellung gewinnen kann.“

Kubo hat also im Laufe der Serie nach und nach seine Pläne für eine Romanze zwischen den beiden Figuren enthüllt, konnte aber nicht viel mehr von ihrer Beziehung zeigen, weil sich die Serie auf die Action konzentrierte.

Zumindest war er in der Lage, dieses Paar zusammen mit einigen anderen Lieblingspaaren der Fans zu bestätigen, bevor die Serie endete, und bald werden wir das auch im Anime sehen! Was denkst du über die Entwicklung von Ichigos und Orihimes Romanze in Bleach? Glaubst du, dass sie ein gutes Paar sind? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Hier seht ihr den Beitrag: