Megan Thee Stallion verblüfft Anime-Fans mit Mirko-Cosplay an Halloween

My Hero Academia

Megan Thee Stallion hat ihre Liebe zu Anime in der Vergangenheit schon oft gezeigt, aber jetzt hat die Künstlerin einen der größten Helden von My Hero Academia mit einem speziellen Cosplay für die Halloween-Feiertage angezapft!

Einer der Hauptgründe, warum sich die Fans in die mehrfach preisgekrönte Künstlerin verliebt haben, ist die Tatsache, dass sie sehr offen über ihre Liebe zu Anime und anderen popkulturellen Dingen gesprochen hat. Das hat in der Vergangenheit zu einigen lustigen Cosplays und Modekreationen geführt, die von ihren Lieblingscharakteren inspiriert waren. Aber dieses Mal hat sie wirklich alles gegeben.

Advertisements

Megan Thee Stallion hat verraten, dass ihr diesjähriges Halloween-Kostüm von Mirko aus My Hero Academia inspiriert ist – und dass es nur das erste von vielen sein wird. Mirko ist einer der beliebtesten Helden der Serie und bekannt für ihre Stärke und ihre harte Einstellung. Das Kostüm von Megan Thee Stallion ist eine akkurate Darstellung der Figur und sie sieht darin großartig aus!

Mirko

Seit Mirko ihr Debüt in der ursprünglichen Manga-Serie von Kohei Horikoshi hatte, warten die Fans sehnsüchtig auf ihr vollwertiges Erscheinen. So sehr, dass sogar einer der Assistenten des Künstlers eine Reihe von Mirko-Skizzen teilte.

Es ist leicht zu verstehen, warum sich die Fans so zu Mirko hingezogen fühlen – ihr explosiver Auftritt in den ersten paar Episoden von My Hero Academia Staffel 6 ist Erklärung genug. Als eine der stärksten Kämpferinnen der Serie hat Mirko dank ihrer Hasenkraft auch nach einer Reihe von schweren Schlägen in der neuesten Staffel nicht aufgegeben.

Es ist klar, dass sie noch lange nicht mit dem Kämpfen fertig ist, und mit Megan Thee Stallion, die sie durch Cosplay wie dieses zum Leben erweckt, wird Mirko in Zukunft umso mehr kämpfen! Was denkst du, wie Megan Thee Stallion ihre Version von Mirko aus My Hero Academia umgesetzt hat? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr den Tweet: