One Piece Mangaka Eiichiro Oda verspricht weitere Enthüllungen über Shanks

One Piece

Shanks ist einer der mächtigsten Piraten in der Welt von One Piece, und er ist auch einer der angesehensten. Er ist der Kapitän der Rothaar-Piraten und bekannt für seine unglaubliche Stärke, seine Fähigkeiten als Königs-Haki-Nutzer und seine entspannte und lockere Persönlichkeit.

Und obwohl das alles so ist, haben wir bisher nicht sonderlich viel über den rothaarigen Piraten erfahren. Die einzigen Male, in denen Shanks im Manga auftauchte, warfen mehr Fragen auf als sie zu beantworten taten. Daher gehört Shanks auch zu den mysteriösesten Charakteren in der Welt von One Piece.

Mit dem neuesten Film One Piece Red haben viele Fans gehofft, dass einige Geheimnisse rundum Shanks aufgedeckt werden, da er die namengebende Partei des Filmes war. Jedoch bekam der Pirat nur wenige Minuten Screentime im Film, was bei vielen Fans für Enttäuschung sorgte. Nun hat der Mangaka von One Piece bekannt gegeben, dass er plant in der nahen Zukunft mehr Informationen zu Shanks zu enthüllen.

Im neuen One Piece-Film feiert nicht nur Shanks ein Comeback, sondern es wird auch seine Tochter Uta vorgestellt. Uta ist eine neue Figur, die in der Vergangenheit in keiner Geschichte aufgetaucht ist, aber die Fernsehserie hat kürzlich die Gelegenheit genutzt, die jüngeren Jahre der Tochter von Shanks zu erforschen und gleichzeitig die Beziehung zu zeigen, die Uta und Luffy in ihren jungen Jahren hatten. Mit der Rückkehr von Shanks in Red erfahren die One Piece-Fans auch ein wenig mehr über Luffys Mentor, wobei im Film ein wichtiger Name fällt, den Oda weiter ausführt.

„Figarland-Familie“

Eiichiro Oda hat in seiner „SBS“-Kolumne das Geheimnis um die „Figarland-Familie“ angedeutet. Er hat bestätigt, dass in Zukunft mehr über diese neue Blutlinie enthüllt werden wird. Die Figarland-Familie wurde von den Fünf Weisen, den Anführern der Weltregierung, im Anime und Manga von One Piece bereits erwähnt.

Der Manga befindet sich derzeit in seiner „Finalen Saga“ (Nicht Ark!), die die letzte Reise der Strohhutpiraten einleitet. Es steht bereits fest, dass Shanks zurückkehren und einen großen Einfluss auf die Serie haben wird. Er und Luffy haben sich noch nicht das Herz ausschütten können, aber sie werden sich sicherlich in der letzten Saga wiedersehen.

Hier seht ihr den Tweet: