Cosplayerin überrascht mit ihrem Aquarius-Cosplay alle Fairy Tail Fans

Fairy Tail

Fairy Tail kehrt mit einer offiziellen Adaption der Nachfolgeserie in die Anime-Welt zurück, und ein fantastisches Cosplay bereitet sich auf diese neue Serie vor, indem es Aquarius auf magische Weise zum Leben erweckt!

Lucy Heartfilia, die Hauptheldin der Serie, nahm es im Laufe ihrer Abenteuer mit Natsu Dragneel und dem Rest der Fairy Tail Gilde mit allerlei harten Gegnern und großen Kämpfen auf. Lucy konnte diese Herausforderungen dank der Hilfe ihrer verschiedenen Stellar-Geister meistern, die alle unterschiedliche Persönlichkeiten hatten und ihre Zeit mit Lucy auf unterschiedliche Weise verbrachten.

Advertisements

Der Stellar-Geist, der sich von Anfang an am meisten von Lucy unterschied, war Aquarius. Obwohl sie eine Zeit lang der stärkste Geist in Lucys Arsenal war, half sie Lucy fast nie, weil sie es immer hasste, beschworen zu werden. Das unterschied sie von den anderen Stellar-Geistern, und jetzt beschwört die Künstlerin @maywedacosplay sie mit einem sehr magischen Cosplay in unsere Welt.

Fairy Tail: 100 Years Quest

Der Anime und der Manga von Fairy Tail sind zu Ende, aber das Franchise kehrt mit einem neuen Sequel-Anime zurück, der auf der Fortsetzung der Manga-Serie basiert. Fairy Tail: 100 Years Quest folgt Lucy und den anderen, die sich einer der härtesten Aufgaben stellen, die ihre Gilde je an sie gestellt hat. Der Anime wird bald erscheinen, es ist also noch Zeit, den Manga dazu vor seinem Erscheinen anzuschauen.

Kodansha Comics beschreibt die Fortsetzung wie folgt: „Natsu, Lucy, Happy, Erza und die ganze Fairy Tail Gilde sind zurück in Aktion! Und sie haben beschlossen, die ‚100 Years Quest‘ in Angriff zu nehmen – eine Aufgabe, an die sich seit der Gründung der Gilde vor mehr als einem Jahrhundert noch niemand herangewagt hat.

Eine geheimnisvolle Stadt, ein rätselhafter Geist, ein grausiger neuer Feind … und ein brandneuer Kontinent, den es zu erkunden gilt. Wenn du mit echten Freunden zusammen bist, hören die Abenteuer nie auf!“

Hier seht ihr das Cosplay von MaywedaCosplay: