Karmesin und Purpur – Plüsch-Verkäufe der Starter-Pokemon zeigen eindeutigen Fan-Liebling

Starter-Pokemon

Seit der ersten Pokemon-Generation und Pokemon Rot und Blau werden Spieler zu Beginn jedes Spiel mit derselben Frage konfrontiert. Welches Starter-Pokemon wählt ihr? Bis heute sind die originalen Starter-Pokemon mit Abstand die beliebtesten. Glumanda, Schiggy und Bisasam sind absolut legendär und werden es für immer bleiben.

Pokemon Karmesin und Purpur

Dieses Prinzip hat sich auch in Karmesin und Purpur nicht geändert. Seit einigen Monaten kennen wir bereits die Starter-Pokemon der 9. Generation. Felori, Krokel und Kwaks werden die ersten drei Pokemon sei, mit denen wir Paldea erkunden können. Und jetzt gibt es die Hinweise darauf, welches dieser Pokemon am beliebtesten ist,

Advertisements

Felori, Krokel und Kwaks

Seit kurzem werden die offiziellen Stofftiere zu Felori, Krokel und Kwaks verkauft. Und aus den bisherigen Verkäufen scheint ein eindeutiger Fan-Liebling hervorzugehen. Auf Social Media machen gerade Fotos von Regalen die Runde, in denen die Felori-Stofftiere teilweise vollständig vergriffen sind, waren Krokel und Kwaks kaum angerührt wurden.

Felori am beliebtesten

Ein Twitter-Nutzer namens Mootmonthly hat ein Bild eines Ladens getwittert, in dem Starter-Pokemon-Plüschfiguren verkauft werden. In drei großen Regalen sind Felori, Krokel und Kwaks nebeneinander aufgeführt. Aus dem Bild geht hervor, dass Felori offensichtlich mit deutlichem Abstand das beliebteste Starter-Pokemon ist. Der Post ist mit über 20.000 Likes viral gegangen. Auch die Online-Community scheint dieser Entscheidung größtenteils zuzustimmen,

Das ist durchaus überraschend, denn Pflanzen-Pokemon hatten es in der Vergangenheit traditionell schwerer. Für gewöhnlich sind Feuer-Pokemon die beliebtesten Starter. Obendrein war Krokel nach den ersten Trailern online für viele Fans der absolute Liebling. Er hat die meiste Persönlichkeit aller Starter. Auf der anderen Seite ist Felori unbestreitbar absolut süß, was es somit zu einem hervorragenden Stofftier macht.

Was sagt ihr dazu – ist Felori euer Lieblings-Starter oder mögt ihr Krokel oder Kwaks lieber? Zum Glück müsst ihr euch nicht nach der Entscheidung anderer richten, sondern könnt euch euer eigenes Lieblings-Pokemon aussuchen. Im offiziellen Pokemon-Shop könnt ihr euch die Plüschtiere jetzt bestellen.

Hier seht ihr den Tweet: