US-Superstar Drake teilt Hentai-Bilder in seiner Instagram-Story

Drake

Der amerikanische Superstar-Rapper Drake hat kürzlich mit 21 Savage ein Album veröffentlicht. Das Album mit dem Titel „Her Loss“ hat seither auf sozialen Medien für etliche Memes gesorgt, die sich über den Rapper witzig machen.

Doch mit kürzlich veröffentlichten Instagram-Storys setzte Drake noch einen obrn drauf. Denn er veröffentlichte – komplett unerwartet – Ausschnitte aus diversen Hentais. Als wäre das nicht genug, teilte er auch Anime-Kunstwerke von großbrüstigen Frauen.

Jetzt wissen Fans, dass Drake der Typ ist, der explizite Anime-Frauen als Werbung für Streams postet. Es ist sicher zu sagen, dass die Story-Beiträge für den Rapper viral gingen, ob das nun seine Absicht war oder nicht.

Hentai-Bilder

Zuerst veröffentlichte Drake ein Foto von einer nackten Anime-Frau mit der Bildunterschrift: „Laune um Mitternacht“. Anschließend postete er ein anderes Foto und schrieb dazu: „H4R L🦉SS“. In den darauf folgenden Instagram-Storys wurden ebenfalls Hentai-Bilder gepostet. In einer der Storys schrieb er: „Es ist ein mal meine Schuld.“

Auf Twitter & Co. zeigten sich Fans vom Rapper und den Anime-Szenen schockiert. Ein Twitter-User schreibt: „Nie im Leben hätte ich erwartet, dass Drake Hentais postet.“ Auch der Künstler eines der geteilten Bilder äußerte sich zu den Storys.

Der Künstler Krekkov teilte die Instagram-Story von Drake und wunderte sich: „Was ist hier los? Warum postet Drake eines meiner Kunstwerke? Ich bin gerade erst aufgewacht, LOL! Aber, was wenn… Drake ein Fan von mir ist?“

Ein anderer Nutzer machte darauf aufmerksam, dass es nur drei Stunden vor seinem Album-Release war, als er diese Fotos teilte. „Warum postet Drake Hentai auf seiner Instagram-Story… Du veröffentlichst in drei Stunden dein Album, kannst du ernst bleiben?“ Diese Reaktionen auf sozialen Medien zeigen, dass diese Instagram-Storys erfolgreich dazu geführt haben, dass mehr Menschen von seinem kommenden Album erfahren haben.

Hier ein paar der Tweets: