Puma veröffentlicht offizielle Pokemon Mode-Kollektion

Pokemon-Kollektion bei Puma

Die Pokemon Company ist immer wieder fleißig wenn es um Kollaborationen mit anderen Marken geht. Fast monatlich gibt es neue Specials mit anderen Unternehmen. Jetzt hat Pokemon mit einem deutschen Unternehmen zusammengearbeitet. Für eine neue Mode-Kollektion hat sich Pokemon mit Puma zusammengeschlossen.

Die Kollektion umfasst Schuhe, T-Shirts, Sweatshirts und Kapuzenpullover mit etlichen Designs. Gerade vor Weihnachten könnt für einige von euch etwas dabei sein. Also schaut mal rein. Hier gelangt ihr auf den offiziellen Puma-Shop mit der Pokemon-Kollektion.

Die offizielle Beschreibung der Pokemon-Kollektion

„I CHOOSE YOU!“ Die Dinge, die wir als Kinder liebten, kommen jetzt für die nächste Generation wieder in Mode. PUMA x POKÉMON isPOKÉMONLifestyle-Kollektion inspiriert vom Original-Zeichentrickfilm, die mit ihren knalligen und zarten Farben für großen Spaß sorgt.

Die Pokémon Styles verfügen über tolle Details zu Ehren des Original-Animes und Videospiels, inklusive der Sprüche, die die Freundschaft zwischen japanischen Kindern und deren Taschenmonstern so legendär machten. Die Farben auf den PUMA x POKÉMON Tops, Hemden, Accessoires und vielem mehr sind verspielt und originell, damit deine Outfits nie wieder langweilig sind. Kombiniere die Styles nach Lust und Laune und ziehe alle Blicke auf dich und deinen neuen Hoodie.

Und legendäre Schuhdesigns dürfen in einer PUMA Kollektion auch nicht fehlen: Wähle deine Lieblingsmodelle in einzigartigen Farben und mit den Ikonen des japanischen Klassikers. Haben wir die Taschen schon erwähnt? Es gibt Pokémon Hemden und Tops für jeden Anlass, aber du musst ja auch noch deinen Pokéball und andere Essentials transportieren:

Wähle eine der Taschen der Kollektion und verstaue darin alles für einen langen Tag. Die neue PUMA x POKÉMON Kollektion steht bereit, triff eine kluge Wahl (oder auch nicht): Entdecke die Dinge, die das Kind in dir zum Staunen bringen und kreiere einen überraschend neuen Look. Jetzt die Pokémon Outfitvarianten erkunden.“

Hier seht ihr die Ankündigung