Cosplayerin überzeugt mit feurigem Fire Force Cosplay von Tamaki

Fire Force

Eine neue Staffel von Fire Force ist auf dem Weg, und ein Fan bereitet sich mit einem fantastischen Cosplay von Tamaki Kotatsu darauf vor! Die Manga-Serie mag Anfang dieses Jahres zu Ende gegangen sein, aber das ist nicht das Ende der Serie.

Die zweite Staffel des Animes endete ohne einen Hinweis auf das, was noch kommen sollte, aber das Ende des Mangas enthielt eine wichtige Ankündigung: Der Anime wird für eine dritte Staffel zurückkehren.

Advertisements

Wir werden nicht mehr lange warten müssen, um die Mitglieder der Special Fire Force Company 8 in Aktion zu sehen. In den ersten beiden Staffeln haben die Fans viele herausragende Figuren kennengelernt, aber eine, die sich bei den Fans definitiv durchgesetzt hat, ist Tamaki.

Cosplay

Dank ihrer einzigartigen „Fähigkeit“ und ihrer feurigen Kräfte im Kampf ist sie definitiv ein Charakter, den die Fans kaum erwarten können, wieder zu sehen. Zum Glück macht die Künstlerin @muat0ri auf Instagram die Wartezeit mit einem feurigen Cosplay leichter!

Wenn du dich über die kommende dritte Staffel von Fire Force Company 8 informieren möchtest, kannst du die ersten beiden Staffeln auf Crunchyroll als Stream sehen. Es wird erwartet, dass die neuen Episoden irgendwann in der Zukunft erscheinen werden, es ist also noch genug Zeit, um aufzuholen.

Synopsis

„Tokio brennt, und überall in der Stadt leiden die Bürger auf mysteriöse Weise an spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force, und Shinra ist bereit, sich dem Kampf anzuschließen. Als Mitglied der Kompanie 8 wird er die Fußspuren des Teufels nutzen, um die Stadt vor dem Verglühen zu bewahren! Doch seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Flammen setzen.“

Hier seht ihr den Beitrag: