Mob Psycho 100 III Anime enthüllt neues Promo-Video zum letzten Ark

Mob Psycho 100

Das neue Promovideo für den letzten Teil des Animes Mob Psycho 100 III ist jetzt auf der offiziellen Website verfügbar. Der Anime wird am 5. Oktober auf Tokyo MX und BS Fuji und am 7. Oktober auf Cartoon Network in Japan zu sehen sein.

Crunchyroll streamt den Anime im Ausland auf Japanisch mit englischen Untertiteln und mit einer englischen Synchronisation, sobald er in Japan ausgestrahlt wird. Die ersten beiden Episoden wurden während der Crunchyroll Expo-Convention bereits ausgestrahlt.

Advertisements

Das Team hinter dem Anime

Der ausführende Regisseur der vorangegangenen Anime-Staffeln, Yuzuru Tachikawa, wird nun als ausführender Regisseur genannt, während Takahiro Hasui seinen Platz als neuer Regisseur einnimmt. Hiroshi Seko kehrt für die Serienkomposition zurück.

Yoshimichi Kameda, Kazuhiro Wakabayashi und Kenji Kawai kehren ebenfalls zurück, und zwar als Charakterdesigner, Soundregisseur und Musikkomponist. Ryo Kono kehrt als Art Director aus den vorherigen Staffeln zurück, ebenso wie Shihoko Nakayama für das Farbdesign, Mayuku Furumoto als Director of Photography und Kiyoshi Hirose als Cutter.

Synopsis

Der 8. Klässler Shigeo „Mob“ Kageyama hat es nicht leicht: Als Medium besitzt er übernatürliche Kräfte, doch er möchte eigentlich nur ein ganz normaler Junge sein. Also unterdrückt er seine Fähigkeiten möglichst, um kein Aufsehen zu erregen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sein Kopf ist voller Geister und seine Kräfte werden immer stärker. Als er eines Tages dem charismatischen, aber skrupellosen Arataka Reigen begegnet, ändert sich sein Leben schlagartig.

Denn Reigen ist ein Betrüger, der sich als Exorzist ausgibt und von seinen Kunden fürstlich bezahlt wird. Mob ist fasziniert von Reigens Charisma und will ihm unbedingt helfen, Geister zu vertreiben. Doch bald stellt sich heraus, dass Reigen selbst keine Ahnung von den übernatürlichen Kräften hat, mit denen er es zu tun bekommt. Und so beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft, in der Reigen lernt, was es bedeutet, ein echter Exorzist zu sein, und Mob lernt, seine Kräfte zu akzeptieren.

Hier seht ihr das YouTube Video: