Bleach Schöpfer Details ihre Beteiligung an Thousand-Year Blood War Anime

Bleach

Der Schöpfer von Bleach, Tite Kubo, hat sich über seine Beteiligung an der Produktion der neuen Anime-Serie Thousand-Year Blood War geäußert. Kubo sagt, dass sie gespannt sind, wie sich der letzte Ark des Original-Mangas in der neuen Anime-Serie entwickelt.

Kubo ist jetzt viel stärker in den kreativen Prozess eingebunden als früher und macht dem Regisseur und dem Team des neuen Anime oft Vorschläge, wie man die Arbeit besser zur Geltung bringen und den Fluss der Geschichte fördern kann.

Advertisements

Der erste Schritt besteht darin, den Gesamtablauf zu bestimmen und festzulegen, wie viel von jeder Geschichte in jeder Episode enthalten sein wird„, begann Kubo seine Beteiligung an der neuen Serie zu erklären.

Das war in dieser Phase der Serienkomposition. Damals habe ich sie auch über meine Wünsche informiert. Ich habe ihnen zum Beispiel gesagt, dass sie die Comedy-Szenen so schneiden können, wie sie es für richtig halten. Wenn bei einer Animation mit Ton die Komödie dieselbe ist wie im Original, würde das die Atmosphäre zerstören. Danach überprüfen wir das Skript für jede Episode und sagen ihnen: ‚Ich möchte, dass dieser Teil so ist‘ oder ‚Ich möchte, dass diese Szene enthalten ist‘ usw., je nachdem. Ich frage mich, ob es in Ordnung ist, so eigensinnig zu sein.“

Kubo spielt eine große Rolle bei der Erstellung jeder neuen Folge, also sollten alle Fans sehen, wie sehr der Schöpfer das große Comeback des Animes beeinflusst.

Hier seht ihr den Tweet: