Son Goku, Saitama, Hagoromo & Co. – Top 15 der stärksten Anime Charaktere

Hinweis: Es gibt selbstverständlich Charaktere, die man als überaus stark ansieht, man aber deren genaue Stärke nicht kennt. Z.B. könnte Luffy in seiner neuesten Form stärker sein als WhiteBeard, aber da man noch nicht so viel von der neuen Stärke von Luffy gesehen hat, kann man es nur schwer einstufen. Dasselbe gilt für Charaktere wie Shanks, Gol D. Roger und Co.

5. Isaac Netero

Advertisements
Netero (Hunter x Hunter)

4. Freezer in seiner neuesten Form (Aus Spoiler Gründen wird die Black Freezer Form nicht gezeigt)

3. Saitama

Visual
Saitama (OPM)

Den dritten Platz belegt Saitama, der Superheld, der jeden mit nur einem Schlag besiegen kann. Im Anime ist Saitama so sehr von seinen Kräften und kurzen Kämpfen gelangweilt, dass er nach einem Feind sehnt, der nicht nach einem Schlag regungslos auf dem Boden liegt.

2. Son Goku

Son Goku (Dragon Ball Super)

Den zweiten Platz in dieser Liste belegt Son Goku. Das das Power-Scaling in Dragonball anderen Animes weitaus überlegen ist, ist es schwer für Son Goku einen ebenbürtigen Gegner außerhalb von Dragonball zu finden.

1. Zeno

Zeno (Dragon Ball Super)

Die Nummer 1 der stärksten Charaktere besetzt eindeutig Zeno, der kleine – aber äußerst gefährliche Charakter aus Dragon Ball Super. Zeno ist so stark, dass er ohne Probleme ein komplettes Universum auslöschen könnte. Trotz Zenos Stärke konnte Son Goku den stärksten Charakter aus dieser Liste mit seinem einzigartigen Charm für sich gewinnen und sein Universum damit retten.