Son Goku, Saitama, Hagoromo & Co. – Top 15 der stärksten Anime Charaktere

Stärke

Mit dem rasanten Anstieg an Hype, die Animes und Mangas in den vergangenen Jahren gewonnen haben, sind auch die Anzahl der Diskussionen rund um Charaktere und deren Stärke gestiegen. Mittlerweile wird auf jeder Plattform diskutiert, welcher Anime Charakter anime-übergreifend der Stärkste ist.

Jedes Mal, wenn jemand einen Charakter als äußerst stark bezeichnet, wird unser geliebte Saiyajin Son Goku als Vergleich hergenommen. Meistens wird dieser Vergleich aber als unfair bezeichnet, da viele Charaktere – anders als Son Goku – keine ganzen Planeten zerstören können.

Advertisements

Doch dann gibt es andere Charaktere, die einen Schlag mit einer Kraft, die Planeten zerstören könnte, ohne Probleme aushalten könnten – wie z.B. Saitama. Doch wer zählt zu den stärksten Charakteren aller Zeiten?

Wir haben eine Liste für euch aufgestellt, in der wir die 15 stärksten Anime-Charaktere auflisten. Hierbei gibt es jedoch Vergleiche, die als unfair bezeichnet werden können. So können manche dieser Charaktere z.B. die Zeit oder gar ganze Universen kontrollieren.

Hinweis: Es gibt selbstverständlich Charaktere, die man als überaus stark ansieht, man aber deren genaue Stärke nicht kennt. Z.B. könnte Luffy in seiner neuesten Form stärker sein als WhiteBeard, aber da man noch nicht so viel von der neuen Stärke von Luffy gesehen hat, kann man es nur schwer einstufen. Dasselbe gilt für Charaktere wie Shanks, Gol D. Roger und Co.

Hier die stärksten Charaktere:

15. Jotaro Kujo

Jotaro Kujo (JJBA)

14. Monkey D. Luffy

Monkey D. Luffy (One Piece)

13. Sosuke Aizen

Sosuke Aizen (Bleach)

12. Gojo Satoru

Gojo Satoru (JJK)

11. Giorno Giovanna

Giorno Giovanna (JJBA)

10. Dio Brando

Dio Brando (JJBA)

9. Zeref

Zeref (Fairy Tail)

8. Whitebeard

Edward Newgate (One Piece)

7. Yhwach

Yhwach (Bleach, TYBW)

6. Hagoromo

Hagoromo (Naruto)

Die Top 5 findet ihr auf der nächsten Seite