Bleach Cosplay bereitet Yoruichi für die Schlacht vor

Bleach

Endlich ist der Bleach: Thousand-Year Blood War Ark endlich auf der großen Leinwand angekommen! Alle unsere geliebten Charaktere sind zurückgekehrt und Ichigo Kurosaki nutzt wieder sein Bankai gegen den ein oder anderen Hollow und Quincy. Neben Ichigo gibt es noch viele weitere Fanlieblinge, die ebenfalls zurückgekehrt sind.

Es besteht kein Zweifel daran, dass sich ein Fan ganz besonders über Yoruichis Rückkehr freut und bereits ein Cosplay zu ihren Ehren kreiert hat. Es ist klar, dass die Follower von Sssniperwolf Gefallen an Yoruichi gefunden haben, wie ihr Instagram-Post beweist.

Advertisements

Mit ihrer Erfahrung als Cosplayerin von Anime-Figuren war dieser Look ein sicherer Hit bei den Fans, die sich auf das Comeback der Figur im Fernsehen freuten. Unnötig zu sagen, dass die Fangemeinde von ihrer Interpretation des geliebten Charakters verzaubert war.

Cosplay

Am Ende hat der Fan ein Zwei-in-Eins-Cosplay für Yoruichi gemacht. Erstens ist die originalgetreue Nachbildung des klassischen Soul Reaper-Bodysuits aus dem Anime genau richtig, und das Neckholder-Teil sieht perfekt aus. Auch Yoruichis lila Haare sind perfekt gestylt. Später wechselt die Heldin für ein spezielles Halloween-Kostüm in ein gewagteres Outfit, das ihre katzenartige Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

Dieser Cosplayer ist der Ästhetik von Yoruichi eindeutig treu geblieben und hat selbst die subtilsten Nuancen eingefangen, von der Art, wie sie stehen, bis hin zu ihrem Laufstil. Wenn ihr mehr von ihren Cosplays sehen wollt, könnt ihr euch auf ihrer Instagram-Seite umsehen. Außerdem solltet ihr euch Bleach: Thousand-Year Blood War nicht entgehen lassen, das derzeit ausgestrahlt wird.

Außerdem lohnt es sich den Bleach Anime von vorne zu schauen, um wieder richtig reinzukommen. Mit insgesamt 369 Episoden ist es natürlich eine große Sache, die man damit zwar angehen würde, jedoch lohnt sich jede Minute!

Hier seht ihr das Cosplay: