Hunter x Hunter Live Aufführung – Das sind die Charaktere und die Bühnenbesetzung

Hunter x Hunter

Wie bereits die meisten mitbekommen haben dürften, wird der Manga „Hunter x Hunter“ aktuell wieder regelmäßig veröffentlicht. Nach etwa vier Jahren Hiatus-Phase kehrte der Manga am 24. Oktober zu Freuden aller Fans wieder zurück.

Die Kapitel, die in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurden, wurden auf sozialen Medien stark gelobt. Viele hatten sich erwartet, dass die neuen Kapitel erneut zu viel Text und zu wenige Zeichnungen beinhalten würden. Doch das war nicht der Fall. Denn Yoshihiro Togashi hat in den letzten Kapiteln erneut gezeigt, dass er das Zeichnen nicht verlernt hat.

Advertisements

Live-Action

Aktuell scheinen Live-Action Adaptionen im Trend zu sein. Erst vor Kurzem hat Netflix die ersten Pläne für eine Live-Action-Adaption von My Hero Academia angekündigt. Damit ist One Piece nicht der einzige Anime, der in naher Zukunft eine Live-Adaption erhalten wird.

Bereits letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Shinsuke Sato, mit My Hero Academia sein Debüt in Hollywood als Regisseur des Live-Action-Films feiern wird. Shinsuke Sato ist unter anderem für folgende, erfolgreiche Live-Action-Filme bekannt: Bleach, Alice in Borderland, Gantz, Kingdom und „Death Note light up the new world“.

Live Aufführung

Jetzt gibt es auch schon den nächsten Anime, der eine Live-Show erhalten wird. Hunter x Hunter wird es somit nicht nur als Anime und Manga zu sehen geben, sondern auch live auf der Bühne. Die ersten beiden Kapitel des Shonen-Mangas von Yoshihiro Togashi werden im Frühjahr nächsten Jahres in einer neuen Bühnenadaption erscheinen.

Der preisgekrönte Drehbuchautor Akira Yamazaki adaptiert den Manga für die Bühne, während der Komponist Go Sakabe die Musik schreibt. Die Rolle des Protagonisten Gon spielt der 15-jährige Shion Otomo, ein aufstrebenderr Star in der Bühnen-Szene. Neben Gon sind auch die restlichen Charaktere schon bekannt.

Hier alle Charaktere und die dazugehörige Bühnenbesetzung: