Black Freezer – Dragon Ball Super Vorschau zum Comeback-Chapter veröffentlicht

Dragon Ball

Dragon Ball Super ist bereit, mit neuen Kapiteln des Mangas aus seiner Pause zurückzukehren. Ein erster Blick auf das, was in Kapitel 88 kommen wird, wurde bereits gewährt, und es sieht ziemlich spannend aus!

Der Granolah the Survivor-Ark hat diesen Sommer seinen Abschluss gefunden und die Fans mit einem großen Schock zurückgelassen, als Freezer als der mächtigste Wesen im Universum enthüllt wurde. Seitdem haben die Leute mit Spannung gewartet, da der Manga direkt darauf eine Pause eingelegt hat, um sich auf den kommenden Ark vorzubereiten.

Advertisements

Die Serie kehrt für den kommenden „Super Hero“-Ark auf die Erde zurück. Es wurde bereits bekannt gegeben, dass Son Goten und Trunks im Mittelpunkt stehen werden, während Son Goku und Vegeta sich dem Ziel widmen, mächtig genug zu werden, um Freezer in seiner neuen Form zu bekämpfen.

Black Freezer

Um dies zu feiern, hat Dragon Ball Super eine Vorschau auf Kapitel 88 veröffentlicht, die dank @DbsHype auf Twitter zu sehen ist. Kürzlich wurde verkündet, dass mit Kapitel 88 von Dragon Ball Super (das am 20. Dezember erscheint) die neue Superhelden-Geschichte beginnen wird, und der erste Blick auf diesen bevorstehenden Ark zeigte Son Goten und Trunks in brandneuen Superhelden-Kostümen.

Der Rohentwurf von Kapitel 88 greift das gleiche Thema auf und deutet an, dass wir herausfinden werden, was die beiden Teenager auf der Erde gemacht haben, während Son Goku und Vegeta anderweitig abgelenkt waren. Jetzt müssen wir nur noch erahnen, was als Nächstes kommen könnte.

Jetzt, da Black Freezer ein legitimer Antagonist in der Serie ist, sieht es so aus, als würde diese Rückkehr zur Erde den Weg für eine weitere epische Schlacht für unsere Helden ebnen. Was könnte in der Zukunft des Mangas auf uns zukommen? Es wird sicher spannend sein, herauszufinden, was hinter der nächsten Ecke liegt!

Hier seht ihr den Tweet: