Endlich – Minato Namikaze könnte seinen eigenen Naruto-Manga erhalten

Naruto

In diesem Jahr war Naruto auf der Jump Festa ein großes Thema, denn es wurde ein Sasuke/Sakura-Ark zum Boruto-Anime angekündigt und der mit Spannung erwartete Code Ark erscheint bald. Darüber hinaus gab das Shonen-Franchise bekannt, dass eine weltweite Beliebtheitsumfrage durchgeführt wird, um Anime-Fans zu fragen, wer ihre Lieblingscharaktere aus der Serie sind.

Diese Umfrage wird im April enden, und die ersten Ergebnisse haben einige Fans mit ihrer Wahl durchaus überrascht. Seit über 20 Jahren erzählt das Naruto-Franchise die Geschichte des Siebten Hokage, was zu einer riesigen Anzahl von Charakteren führte, aus denen die Fans in der neuen Beliebtheitsumfrage wählen konnten.

Advertisements

Egal, ob sie Helden oder Schurken waren, jeder Charakter hatte seinen eigenen Stil und Einfluss auf die Serie. Auch wenn einige von ihnen nicht mehr am Leben sind, wissen die Fans noch immer, welchen Beitrag sie zur Welt der Ninja geleistet haben – im Guten wie im Schlechten.

Ersten Ergebnisse

Auf der Twitter-Seite des Naruto-Franchise wurden kürzlich die ersten Ergebnisse einer weltweiten Beliebtheitsumfrage zu den lebenden und verstorbenen Ninjas des Animes veröffentlicht. Die unerwarteten Ergebnisse zeigten, welche Charaktere den größten Einfluss auf die Anime-Gemeinschaft haben.

Hier finden Sie eine Liste mit den zehn besten Ergebnissen der Umfrage:

  • 1. Minato Namikaze
  • 2. Itachi Uchiha
  • 3. Shisui Uchiha
  • 4. Naruto Uzumaki
  • 5. Kakashi Hatake
  • 6. Madara Uchiha
  • 7. Jiraiya
  • 8. Sasuke Uchiha
  • 9. Sakura Haruno
  • 10. Obita Uchiha

Es ist ziemlich offensichtlich, dass keiner der Charaktere aus Boruto: Naruto Next Generations es in die Top Ten der Umfrage geschafft hat, was uns zeigt, wie beliebt die beiden vorherigen Serien geworden sind.

Um die Zukunft der Ninja-Welt zu sichern, sind die ursprünglichen Charaktere wie Naruto, Sasuke und Sakura erwachsen geworden, und ihre Nachkommen müssen nun ihre eigenen, einzigartigen Kämpfe austragen.

Minato Manga

Zuvor wurde erklärt, dass der Sieger dieser Umfrage einen eigenen Manga erhalten wird. Es wird sich dabei jedoch um einen Kurzmanga handeln, dieser wird aber von Masashi Kishimoto höchstpersönlich geschrieben und illustriert!

Daher solltet ihr unbedingt für den Charakter stimmen, von dem ihr einen Manga sehen wollt. Es ist noch genug Zeit, um für deinen Lieblings-Ninja-Anime von Masashi Kishimoto zu stimmen, denn die endgültigen Ergebnisse werden im April ausgewertet und bekannt gegeben.

Hier seht ihr den Tweet: