Solo-Leveling erhält zu Ehren des verstorbenen Künstlers einen neuen Manhwa
DUBU
Zu Ehren des verstorbenen Jang Sung-Rak, CEO von Redice Studio, erhält der Manhwa Solo Leveling eine besondere Nebengeschichte. Am 21. Januar wird diese rührende Geschichte auf der KakaoPage und im Webtoon veröffentlicht und dann regelmäßig jeden Mittwoch aktualisiert. Bisher wurden nur wenige Details über die Handlung dieses Solo-Leveling-Webtoons bekannt gegeben.
Um das Andenken an DUBU zu ehren, kamen seine ehemaligen Kollegen zusammen, um ihn zu würdigen. DUBU war unter seinen Kollegen eine hochgeschätzte Persönlichkeit, ein erfolgreicher Geschäftsinhaber und Ausbilder. Dank seiner Fähigkeiten konnte er sein Wissen an zahllose Schüler weitergeben und sie zu bemerkenswerten Künstlern machen.
Er war eine inspirierende Führungspersönlichkeit, ein Lehrmeister und ein Innovator auf dem Gebiet der Kunst. Leider verstarb DUBU im Alter von 37 Jahren an den Folgen einer Gehirnblutung, die auf eine langwierige Krankheit zurückzuführen war.
Solo Leveling
Der koreanische Webtoon-Hit Solo Leveling des Künstlers DUBU hat letztes Jahr seine dreijährige Laufzeit mit 178 Kapiteln beendet. Die Serie wurde ursprünglich 2018 auf KakaoPage veröffentlicht und von Chugong mit der Hilfe von h-goon an den Webroman angepasst. Jetzt ist eine Anime-Adaption von A-1 Pictures in Arbeit.
Synopsis
In einer Welt, in der mächtige Krieger, die so genannten „Hunter“, die Aufgabe haben, die Menschheit vor Monstern zu schützen, kämpft der Schwächste von ihnen, Sung Jinwoo, ständig ums Überleben. Nach einem verheerenden Kampf in einem überwältigenden Dungeon wird Jinwoos Gruppe ausgelöscht und er sieht seinem bevorstehenden Tod entgegen.
Doch dann wählt ein mysteriöses System ihn als einzigen Spieler aus und gibt ihm die exklusive Möglichkeit, seine Kräfte über das normale Maß hinaus zu leveln. Dies erlaubt es ihm den Status als „der schwächste E-Rank Hunter“ im Handumdrehen abzulegen.
Hier seht ihr die Ankündigung:
<나 혼자만 레벨업> 외전 공지 pic.twitter.com/5tLmulwCW5
— REDICE+ (레드아이스) (@REDICE_STUDIO) January 9, 2023