Zweiter Teil der neuen Bleach Staffel wird Kämpfe zeigen, die im Manga nicht vorkommen

Bleach Thousand Year Blood War Ark

In einem kürzlich auf der Anime-Website von Bleach Thousand Year Blood War veröffentlichten Interview hat Tite Kubo, der Schöpfer des Mangas, enthüllt, dass der zweite Teil der Anime-Adaption eine Kampfszene enthalten wird, die es nur in der Serie gibt. Kubo hatte sich gewünscht, diesen Konflikt in den Manga aufzunehmen, was ihm jedoch aus zeitlichen Gründen nicht möglich war.

Das Anime-Produktionsteam fragte ihn jedoch, ob er diesen Kampf in den Anime aufnehmen wolle, und der Autor sagte zu. Kubo hat in dem Interview jedoch nicht verraten, wer an dieser Anime-exklusiven Schlacht teilnehmen wird.

Advertisements

Im zweiten Lauf gibt es einen neuen Kampf, der nicht im Originalwerk vorkommt. Ich konnte den Kampf zwischen einem Charakter und einem anderen im Originalwerk nicht zeichnen, und das Anime-Produktionsteam fragte mich, ob ich diesen Charakter im Anime kämpfen lassen wollte, also gab ich ihnen die Ideen, die ich nicht zeichnen konnte, indem ich Bilder zeichnete und den Charakteren Namen gab„, sagte Kubo in dem Interview.

Der Autor fertigte Skizzen der Figuren in Aktion an die auf fünf oder sechs Blatt Papier verteilt waren, anstelle des traditionellen Manga-Looks. Er war der Meinung, dass diese visuelle Darstellung des Kampfes bei den Lesern einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde.

Der kommende zweite Teil des Thousand Year Blood War Anime von Bleach wird im Juli 2023 ausgestrahlt werden, wie Kubo in einem früheren Interview von ihm erwähnt. Der erste Teil des Bleach: Thousand Year Blood War Anime endete am 26. Dezember 2022 mit einer speziellen einstündigen Episode, die die Episoden zwölf und dreizehn beinhaltete. Zuvor wurde enthüllt, dass der Anime in vier Teile aufgeteilt werden würde, mit Pausen dazwischen.

Synopsis

Die Handlung von Bleach: Thousand Year Blood War wird wie folgt beschrieben:

War das alles nur ein Zufall, oder war es unvermeidlich? Ichigo Kurosaki erhielt durch eine zufällige Begegnung die Kräfte eines Shinigamis. Als Substitute Shinigami geriet Ichigo in den Strudel der Soul Society, einem Ort, an dem sich verstorbene Seelen versammeln. Aber mit der Hilfe seiner Freunde überwand Ichigo jede Herausforderung, um noch stärker zu werden.

Als neue Shinigamis und ein neuer Feind in seiner Heimatstadt Karakura auftauchen, springt Ichigo mit seinem Zanpakuto zurück auf das Schlachtfeld, um denen zu helfen, die in Not sind. Währenddessen beobachtet die Soul Society einen plötzlichen Anstieg der Zahl der Hollows, die in der Welt der Lebenden vernichtet werden.

Außerdem erhalten sie verschiedene Berichte über verschwundene Bewohner des Rukon-Distrikts. Schließlich wird die Seireitei, die Heimat der Shinigami, von einer Gruppe angegriffen, die sich selbst Wandenreich nennt.

Angeführt von Yhwach, dem Vater aller Quincies, erklärt das Wandenreich den Shinigami mit folgender Botschaft den Krieg: „In fünf Tagen wird die Soul Society vom Wandenreich vernichtet werden.“ Die Geschichte und Wahrheit, die von den Soul Reapers tausend Jahre lang verborgen gehalten wurde, kommt endlich ans Licht. Alles muss ein Ende haben – und Ichigo Kurosakis letzter Kampf beginnt!

Hier seht ihr das YouTube Video:

Quelle: offizielle Bleach-Webseite