Naruto-Anime zeigt endlich Sasukes und Sakuras romantischste Szene

Sasuke Anime in Boruto

Naruto versprach den Fans, dass sie im Jahr 2023 bekommen würden, was sie sich wünschten, und das war mehr von Sasuke und Sakura. Dafür haben die Macher die Geschichte von Sasuke als Anime adaptiert und als Ark in den Boruto-Anime eingebaut. Die Serie hat damit ein ganz neues Kapitel enthüllt, und nun zeigt uns Sasukes Geschichte seine Handlungen abseits von Konoha.

In der Gegenwart des Animes Boruto gibt es eine Rückblende, die Sasukes Versuche aufzeigt, ein Heilmittel für die mysteriöse Krankheit zu finden, die Naruto bedroht. In dieser Woche hat Sakura ihn auf seiner Mission begleitet, und der Anime hat endlich eine Szene zwischen den beiden zum Leben erweckt, auf die die Zuschauer schon lange gewartet haben.

Advertisements

Diese Woche gab es einen wirklich romantischen Moment, der die gößten SasuSaku Fans alle in Ohnmacht fallen lassendürfte. Wie bereits erwähnt, befinden sich Sasuke und Sakura an einem weit entfernten Ort und versuchen, etwas zu finden, um das Leben ihres Freundes zu retten.

Sasuke gibt sich als Gefangener aus, während Sakura als Ärztin des Gefängnisses nach Hinweisen sucht. Als sie die Gelegenheit haben, allein zu sein, drückt Sasuke seine Zuneigung zu Sakura auf seine ganz eigene Art aus.

Ehering

Sasuke fragte Sakura, ob seine häufigen Abreisen zu Missionen sie beunruhigten. Wie erwartet, versicherte Sakura ihm, dass sie sich der Natur ihrer Ehe bewusst war, als sie „Ich will“ sagte. Dies schien Sasuke zu entlasten, und als er sich zum Gehen bereit machte, steckte er ihr zärtlich einen Ehering an den Finger. Sakura staunte nicht schlecht über diese Überraschung.

Obwohl es Konoha nicht die gleichen traditionellen Hochzeitsbräuche gibt, hat Sasuke sie auf seinen Reisen entdeckt. Obwohl ihn seine Verpflichtungen von zu Hause fernhalten, liebt er seine Frau Sakura scheinbar dennoch.

Hier seht ihr die Szene aus dem Anime: