Offizielles Design zeigt wie Nappa als Super Saiyajin 3 aussieht

Dragon Ball

Dragon Ball fesselt die Zuschauer seit Jahren mit seinen bemerkenswerten Kampfszenen, denkwürdigen Charakteren und seismischen Verwandlungen. Einer der am meisten gefeierten Aspekte der Serie ist der Super-Saiyajin, eine mächtige Verwandlung, die die Kraft eines Saiyajin um das 50-fache erhöht. Die Zuschauer haben viele verschiedene Versionen der Super-Saiyajin-Verwandlung gesehen, doch eine Version, die wirklich heraussticht, ist der Super-Saiyajin 3 – von Nappa!

Obwohl Nappa dies in der Hauptzeitlinie nie erreichte, wurde ihm in einer alternativen Realität die Fähigkeit gewährt, sich in einen Super Saiyajin 3 zu verwandeln. Nappas einzigartige Version der Verwandlung sah ihn mit einem langen, goldenen Ziegenbart anstelle des traditionellen stacheligen Haars. Dies war ein offizielles Design aus dem Super Dragon Ball Heroes-Kartenspiel und es ist definitiv eine interessante Abwandlung des klassischen Super Saiyajin 3-Looks.

Advertisements

Nappa als Super Saiyajin 3

Das Design von Nappas Super Saiyajin 3-Form ist seinem einzigartigen Aussehen sehr treu. Sein kahler Kopf ist ein wichtiger Teil seines Charakters, und der goldene Ziegenbart war eine großartige Möglichkeit, dies in seine Super-Saiyajin-Form zu integrieren. Es zeigt auch, dass nicht alle Super-Saiyajins gleich aussehen müssen, was der Serie oftmals vorgeworfen wird.

Es sieht so aus, als würde Super Dragon Ball Heroes nicht aufhören, bis jeder einzelne Saiyajin in der Lage ist, sich in einen Super Saiyajin 3 zu verwandeln, denn zu Nappa hat sich nun auch Raditz gesellt. Potenzielle Kandidaten für diese Super Saiyajin 3-Behandlung in der Zukunft sind König Vegeta sowie der Rest von Bardocks Elite-Staffel.

Erst vor kurzem konnten sich auch weibliche Saiyajins verwandeln, und Nappas Aussehen ist ein Beweis dafür, dass die Schöpfer von Dragon Ball bestrebt sind, die Grenzen dessen, wer diese Stufe erreichen kann, zu erweitern. Obwohl dies ein wenig absurd ist, ist es ein Schritt in die richtige Richtung, und es besteht nun die Möglichkeit, dass andere faszinierende Charaktere zu Super-Saiyajins werden.

Nappas Design öffnet außerdem die Tür für andere kahlköpfige Charaktere, die die Super-Saiyajin-Form erreichen können, und erweitert so die Reichweite der Serie und vertieft ihre Mythologie. Dragon Ball-Liebhaber können sich darauf freuen, in Zukunft weitere originelle Designs zu sehen, wenn die Serie fortschreitet.

Hier seht ihr es:

Nappa als Super Saiyajin 3
Nappa als Super Saiyajin 3