Pokemon-Finale – Misty und Ash reisen erstmals nach 19 Jahren wieder zusammen

Pokemon-Finale

Die zweite Folge von „Aim to be a Pokemon Master“ ist da. Und wir haben den ersten Magic Moment des Pokemon-Finals. Denn in der neuesten Episode wird bekannt, dass das originale Pokemon-Duo erstmals nach 25 Jahren wieder vereint ist und das letzte Abenteuer gemeinsam bestreitet.

Rückkehr von Misty

Misty ist als Charakter in die Serie zurückgekehrt und wird Ash dort während der letzten Folgen wieder begleiten. Diese Entscheidung traf sie, nachdem sie ihn während der World Coronation Series gesehen hatte. Als sie ihn dort den Titel gewinnen sah, übergab sie die Arena in Celadon City an ihre Schwestern und begab sich auf den Weg zu Ash.

Advertisements

Dies ist das erste Mal seit mehreren Jahren, dass Ash und Misty wieder zusammen in der Serie auftauchen. Misty tauchte immer mal wieder in der Serie auf. Sie begleitete Ash und Rocko in den Staffeln 1 bis 5. Damit ist sie bereits seit 19 Jahren praktisch kein Hauptcharakter der Serie mehr. Trotzdem ist sie für viele Fans noch heute die beliebteste Begleiterin von Ash.

Aim to be a Pokemon Master – Folge 2

In Episode 2 von Pokemon: Aim to Be a Pokemon Master treffen Ash und Misty wieder aufeinander, während sie versuchen, ein mächtiges Scampisto zu fangen. Und auch nach so langer Zeit, ist die Chemie zwischen den beiden absolut herausragend. Die Pokemontrainer verstehen sich auf Anhieb wieder so wie damals.

Kurzentschlossen beschließt Misty daher, Ash auf seiner Reise wieder zu begleiten, genau wie in der ersten Folge. Schüchtern fragt sie, ob sie mitkommen darf und versucht ihre Begeisterung zu verbergen. Ash wiederum erlaubt sich einen Scherz und meint, dass er ohne sie reisen wird. Aber da hat Pikachu etwas gegen.

Der treue Freund von Ash macht verständlich, dass er Misty wieder dabei haben möchte. Und Ash willigt natürlich ein, dass Misty mitkommen kann. Nach über 20 Jahren ist Misty somit wieder Teil der Crew. Damit fehlt nur noch Rocko, dessen Rückkehr für Ashs Abschiedsepisoden angedeutet wird. Vielleicht sehen wir das legendäre Pokemon-Trio bald wieder vereint!

Hier seht ihr den Tweet: