Nach One Piece Red – Nächster One Piece Film bereits in Arbeit

One Piece

Da der Wano-Ark von One Piece allmählich ihren Höhepunkt erreicht, ist die gesamte Fangemeinde gespannt, was Eiichiro Oda für die große Finale Saga der Serie auf Lager hat. Doch wie es scheint, ist die finale Saga nicht das Einzige, womit sich Eiichiro Oda aktuell rumschlagen muss.

Katsuhisa Hoki, der Synchronsprecher des beliebten Charakters Jimbei, teilte kürzlich auf Twitter Neuigkeiten über einen kommenden One Piece-Film mit. Der Star gratulierte zum Erfolg der jüngsten Einspielergebnisse von One Piece: Red und nutzte auch die Gelegenheit, die Fans wissen zu lassen, dass ein neuer Film in Arbeit ist.

Advertisements

Hoki hat angekündigt, dass ein neuer großer Kinofilm in Arbeit ist, aber die Details des Films sind noch ein Geheimnis. Es ist nicht bekannt, was die Handlung sein wird oder wie der Film heißen wird. Fans können nur spekulieren, dass der Film nach dem Wano Kuni Ark spielen und möglicherweise mit dem Ende des Mangas zusammenfallen wird.

Leider gibt es von offizieller Seite noch keine Informationen zum Inhalt des Film, die diese Vermutungen untermauern würden. Es ist auch selten der Fall, dass One Piece Filme mit dem Canon zusammenfließen, was bei RED zum Teil der Fall war. Der Anime fügte eine kurze Uta-Ark ein, um den Charakter im Anime vorzustellen.

Reaktionen

Auf Twitter zeigen sich die Fans von One Piece begeistert von dem kommenden Projekt, auch wenn noch nicht viel darüber bekannt ist. Der Anime beeindruckt die Zuschauer weiterhin mit seinen atemberaubenden Animationen, und der Film One Piece: Red ist der erfolgreichste Film des Franchise geworden. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass die Menschen wirklich an Luffys Kinoabenteuern interessiert sind.

Wie es scheint, arbeitet Toei Animation derzeit an einem neuen Film, so dass sich die Fans auf eine spannende Reise freuen können. Es bleibt zu hoffen, dass das große Vorhaben irgendwann innerhalb der nächsten 12 Monate veröffentlicht wird.

Hier seht ihr den Tweet: