One Piece Fans sind sich sicher – Eiichiro Oda hat bereits in Skypiea auf 4 Gott-Teufelsfrüchte hingedeutet

Achtung, es folgen Spoiler!

One PieceMonkey D. Luffy

Seit Beginn des One Piece Mangas und Animes gingen alle Fans fest davon aus, dass Luffy die Gum-Gum Frucht besitzt, die ihm seine gummiartigen Fähigkeiten verlieh. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei dieser Teufelsfrucht nicht um eine einfache Gum-Gum Frucht handelt.

Advertisements

Vor einigen Kapiteln hat Eiichiro Oda nämlich aufgedeckt, dass Luffy eigentlich die Hito Hito no Mi, Model: Nika Frucht gegessen hat. Dabei handelt es sich um eine mythische Teufelsfrucht vom Typ Zoan, die dem Besitzer die Fähigkeiten des „Sonnengottes Nika“ verleiht. Diese besondere Frucht erlaubt es Luffy, die Gottheit zu werden und ihre Kräfte zu nutzen.

Interessant ist zu sehen, dass Nika bereits Jahrzehnte vor der Enthüllung immer wieder mal zu sehen war. So wurde der Sonnengott Nika nämlich in Elbaf und in Sykpiea verehrt. Im Manga gibt es ein Panel, in dem der Sonnengott erwähnt wird:

Der Sonnengott wird erstmals erwähnt
Der Sonnengott wird erstmals erwähnt

Doch dabei blieb es nicht. Neben dem Sonnengott in Skypiea wurden drei weitere Götter erwähnt: der Gott des Regens, der Gott des Waldes und der Gott der Erde. Es scheint, dass Luffy die Sonnengott-Teufelsfrucht erhalten hat, so dass sehr wahrscheinlich ist, dass es noch 3 weitere Gott-Teufelsfrüchte gibt.

Die 4 Gottes-Teufelsfrüchte
Die 4 Gottes-Teufelsfrüchte

Monkey D. Dragon und Imu-Sama

Viele haben vermutet, dass Monkey D. Dragon entweder die Sturmfrucht oder die Windfrucht besitzt, aber nach diesen neuen Erkenntnissen ist es auch möglich, dass der Vater von Luffy tatsächlich die Regengott-Teufelsfrucht besitzt.

Weiter gibt es eine Theorie, dass die Red Line nicht auf natürliche Weise entstanden ist, sondern die Weltregierung dahinter steckt. So soll jemand aus den Reihen der Weltregierung die Erdgott-Teufelsfrucht besitzen. Hier tippen viele auf den mysteriösen Charakter Im-Sama/Imu-Sama.

Im Sama
Im Sama