Neues Kapitel von One Piece zeigt endlich, was mit Vivi nach der Reverie passiert ist
Achtung, es folgen Spoiler!
One Piece
Das große Finale von One Piece schreitet mit jedem neuen Kapitel voran, und das letzte Kapitel enthüllte, was aus der verschwundenen Prinzessin Nefertari Vivi wurde. In der Zwischenzeit sind Luffy und die Strohhüte in ihr neuestes Missgeschick auf Egghead Island verwickelt, wo sie versuchen, Dr. Vegapunk aus den Fängen der Weltregierung zu retten.
Doch während sich dieses Drama abspielt, bleibt der Rest des Ozeans in einem Zustand der Unruhe und des Aufruhrs. Während Luffy und die Strohhüte auf Wano festsaßen, geschahen auf den übrigen Meeren eine Menge Ereignisse.
Während der Reverie traf die Marine einige wichtige Entscheidungen, die das Machtgleichgewicht in der Welt veränderten. Prinzessin Vivi wurde nach dem Tod ihres Vaters als vermisst gemeldet, und Sabo wurde verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben.
Kapitel 1074
Es stellte sich jedoch heraus, dass sie mit Morgan und dem Team der World Economy News untergetaucht war. In Kapitel 1074 von One Piece kehrt Morgan zurück, der über die Neuigkeiten bezüglich Egghead berichtet. Er teilt mit, dass Monkey D. Luffy derzeit im Kampf mit der Weltregierung steht, berichtet jedoch darüber, dass dieser versuche den wichtigen Wissenschaftler Dr. Vegapunk zu kidnappen.
Dies ist eine verdrehte Version der Wahrheit, um Geld von den Marine zu bekommen, und Vivi ist empört über die falsche Darstellung, da sie weiß, dass eine solche Aktion niemals im Namen von Luffy stattfinden würde.
Morgans hat Vivi nach der Reverie bei sich aufgenommen und vermutlich einen Bericht über ihre Entführung verfasst, um die Wahrheit zu verbergen. Vivi ist alles andere als begeistert von dieser Enthüllung, aber es scheint, dass ihr diese Situation durch die turbulenten Ereignisse der Reverie aufgezwungen wurde, die den weiteren Verlauf der Serie bestimmen wird.
Hier seht ihr das Panel aus dem aktuellen Manga, den ihr in der Manga Plus App von Shueisha kostenlos lesen könnt :